[Safari] 1Blocker oder Adguard Pro

smaug

Golden Delicious
Registriert
29.10.13
Beiträge
10
Hallo, brauche Rat für mein MacBook.

Ich habe lange Zeit Adguard als Safari-Extension verwendet, jetzt die Pro-Version getestet, die heute abläuft. Mit Adguard Pro bin ich bis dato eigentlich zufrieden, jedoch schreckt mich doch der etwas hohe Preis ab von ca. 50€ für lifetime-Abo.
Dadurch hab ich natürlich auch nach Alternativen geschaut: Die einzig ernsthafte scheint 1Blocker zu sein. Das blöde ist aber, dass ich ihn nicht testen kann.

Daher wollte ich von euch wissen, welcher Adblocker eher zu empfehlen ist. Im Grunde möchte ich nichts großartig personalisieren, möchte lediglich von Werbung in Ruhe gelassen werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
schau dir mal uBlock an.


Den nur weil die anderen Geld kosten (teilweise nicht gerade wenig), heißt das nicht das sie besser sind.
 

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
Also ich kann wirklich Adguard nur empfehlen. Auf alle Fälle als Erweiterung im Safari Browser. Ob man nun das kostenpflichtige Paket nimmt, ist jedem selbst überlassen und man muss das mit sich ausmachen, ob man den seinen gesamten Internetverkehr über Adguard laufen lassen will. Ich habe jetzt knapp ein Jahr das komplette Programm auf MacOS, iOS und Android und bis auf ein paar Kleinigkeiten immer zufrieden gewesen. Und für den wirklichen Mehrwert ist der Preis ein Witz.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
also ich nutze auch Adguard, aber di kostenlos Variante, und kann nur sagen dass ich mega zufrieden bin

Grüße