• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

15" MacBookProRetina 2te Festplatte einbauen

SmiLe*

Alkmene
Registriert
28.11.12
Beiträge
34
Hey,

habe ein wenig gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Und zwar würde ich gern eine 2te Festplatte einbauen, nun währe es natürlich gut sich vorab zu informieren, ob die auch reinpasst. ^^

Also, passt eine 2te SSD in das 15" MacBookPro Retina ?


Vielen Dank schonmal :)
Schönen Abend !
 

coar

Gala
Registriert
22.06.13
Beiträge
48
Nein, in das Gehäuse vom Retina passt nichts mehr rein. Selbst das Austauschen der eingebauten Festplatte ist aufwendig.
 

SmiLe*

Alkmene
Registriert
28.11.12
Beiträge
34
Hmm, kann ich irgendwas unnötiges rausnehmen ? Währ einfach schon besser mit 2 Festplatten.
Ich mein man konnte bisher bei den meisten MacBooks eine weitere Platte einbauen ... :(
 

SmiLe*

Alkmene
Registriert
28.11.12
Beiträge
34
Ach Mensch, diese blöde Batterie. Was will man auch bei so viel Performence eine ordentliche Akku Laufzeit >.<