15" MacBookProRetina 2te Festplatte einbauen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SmiLe*, 26.06.13.

  1. SmiLe*

    SmiLe* Alkmene

    Dabei seit:
    28.11.12
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    habe ein wenig gesucht aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Und zwar würde ich gern eine 2te Festplatte einbauen, nun währe es natürlich gut sich vorab zu informieren, ob die auch reinpasst. ^^

    Also, passt eine 2te SSD in das 15" MacBookPro Retina ?


    Vielen Dank schonmal :)
    Schönen Abend !
     
    #1
  2. coar

    coar Boskoop

    Dabei seit:
    22.06.13
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein, in das Gehäuse vom Retina passt nichts mehr rein. Selbst das Austauschen der eingebauten Festplatte ist aufwendig.
     
    #2
  3. SmiLe*

    SmiLe* Alkmene

    Dabei seit:
    28.11.12
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, kann ich irgendwas unnötiges rausnehmen ? Währ einfach schon besser mit 2 Festplatten.
    Ich mein man konnte bisher bei den meisten MacBooks eine weitere Platte einbauen ... :(
     
    #3
  4. staettler

    staettler Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    88
    Die hatten auch noch ein CD Laufwerk!
     
    #4
  5. DukeNuke2

    DukeNuke2 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    69
    #5
  6. SmiLe*

    SmiLe* Alkmene

    Dabei seit:
    28.11.12
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ach Mensch, diese blöde Batterie. Was will man auch bei so viel Performence eine ordentliche Akku Laufzeit >.<
     
    #6

Diese Seite empfehlen