• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

13" Retina mit 128GB: Kommen Anbieter oder doch 256 GB ?

mumumy

Golden Delicious
Registriert
24.02.11
Beiträge
7
Hallo,
ich bräuchte mal eine kleine Beratung von euch.
Habe mir das Macbook Retina 13" mit 128 GB für 999-, geholt und habe mitbekommen, dass ein SSD Upgrade vorerst noch nicht möglich ist.
Ein Macbook mit 256 GB würde mich 1260 kosten. Das wäre eine Aufpreis von fast 260 €

Trenscend bietet da eine Lösung an, die ziemlich einfach aussieht, die jedoch nicht mit dem 2014er Modell kompatibel ist.
http://www.amazon.de/Transcend-JetDrive-interne-MacBook-Retina/dp/B00JKCHMP0

Glaubt ihr da kommt in nächster Zeit etwas oder sollte ich lieber jetzt die 260 € investieren für den doppelten Speicher?

Vielen Dank
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Glaubt ihr da kommt in nächster Zeit etwas oder sollte ich lieber jetzt die 260 € investieren für den doppelten Speicher?

Transcend kauft beim gleichen Hersteller ein wie OWC.... und die versprechen seit erscheinen der neuen PCIe SSD, dass bald SSDs erhältlich sein werden - sprich seit nun fast "Jahren & Monaten"... ich fürchte da tut sich nichts mehr groß...
 

mumumy

Golden Delicious
Registriert
24.02.11
Beiträge
7
Transcend kauft beim gleichen Hersteller ein wie OWC.... und die versprechen seit erscheinen der neuen PCIe SSD, dass bald SSDs erhältlich sein werden - sprich seit nun fast "Jahren & Monaten"... ich fürchte da tut sich nichts mehr groß...

Hört sich ja nicht so gut an.
Dann muss ich wohl den sauren Apfel beißen und die 260 € investieren.
 
  • Like
Reaktionen: Flooriij