• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

12" Macbook air

Mitglied 105235

Gast
Ja und die Dünne bringt noch dazu das der Akku auch schon wieder Dünner wird.
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Wird möglicherweise in einer Keynote Ende Februar vorgstellt in der auch die Specs der Watch genauer bekanntgegeben werden.
Man darf gespannt sein!:cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mir persönlich ist ein 12" zu klein und fühlt sich nach zu wenig Gewicht an,was man beim Aufklappen der "Muschel" bemerkt.

Aber so ein leichtwägiges Stück Hardware in Gold für die Dame des Hauses ist schon ziemlich prollig
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Jo in Gold wäre schon sehr asi


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Das Gerät interessiert mich auch. Zu dünn und leicht kann es nicht sein. 12 Zoll können auch 12,9 Zoll sein (siehe iPad). Also erst mal sehen, wie das Gerät rauskommt. Die Batterielaufzeit dürfte dank Haswell wohl auch besser sein als die alten MBAs. Ich werde trotzdem erst einmal abwarten. Skylake scheint ja schneller zu kommen als vermutet (Spätsommer). Auch möchte ich erst einmal sehen, dass Apple das Gerät in Serie ohne Fehler gebaut kriegt. Beim iPhone 6 haben die ja auch Probleme (habe meines gerade erst reparieren lassen müssen - 2 Monate alt). Die Probleme mit dem Retina Display sind ja auch bekannt. Gebe nicht teures Geld aus, um für Apple die Endabnahme zu machen.