10.9 und Maven

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Seit ich das System upgedated, ist mvn verschwunden. Ich bilde mir ein, dass das früher über die Command-Line-Tools von XCode zu installieren war. Die scheint es aber gar nicht mehr zu geben mit der neuen Version.

Kann das jemand bestätigen?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
[erledigt] Scheint tatsächlich so zu sein. Dann halt über homebrew.
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Und ich dachte schon ich bin blöd. War nämlich einfach nicht mehr da, warum auch immer. Man kann es auch selbst herunterladen und die Systemvariablen dann setzen.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Mein include Ordner des GCC Compilers ist auch leer :( jemand ne Ahnung wie ich das Verzeichnis in Eclipse festlege?