• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.12.1 MBP verpixelt bei LoginIn Screen

tariklnc

Erdapfel
Registriert
11.12.16
Beiträge
1
Hallo!
Habe gerade mein MBP 13 Zoll Retina geupdatet und seitdem bleibt mein Ladebalken bei ca 30% ziemlich lange stehen und läuft danach verpixelt weiter. Damit meinte ich, dass die Schrift und mein Bild unglaublich stark verpixeln.
Das an sich wäre ja kein Problem, da es danach ganz normal weitergeht.. Allerdings braucht mein MB einige Sekunden länger zum hochfahren als vorher.. Jemand ne Idee? Ist das ein bekannter Bug?
MfG
 

dirks1408

Idared
Registriert
26.10.15
Beiträge
24
Genau das Problem habe ich auch, aber da das MBP danach normal läuft, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert
Gruß
Dirk