• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.11 Safari und Cookies

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Guten Abend,

ich hoffe ich bin hier Richtig falls nicht bitte moven ...

Also ich habe 10.11 Beta auf meinem iMac ... und habe nun in Safari9 unter Datenschutz - Cookies die Funktion "Details" gesucht. Kann es sein das man in dieser Safari Version nur "Alle Cookies" entfernen kann und das die Suchfunktion nicht mehr vorhanden ist? ....

02161321919863f0d2d11ea246a7aa4955ac0a04.png
Hoffe dem ist nicht so und einer von euch hätte hierzu einen kleinen tipppppp ..

Vorab vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: ansedo

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Komischerweise geht es jetzt wieder (siehe erstes Bild). Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich bei "Suchen" (siehe zweites Bild) die beiden Sachen "Toptreffer vorab im Hintergrund laden" und "Favoriten einblenden" deaktiviert habe. Muss da nochmal herumprobieren. Bildschirmfoto 2015-07-20 um 11.57.17.png Bildschirmfoto 2015-07-20 um 11.57.10.png
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Hmm, also daran lag es nicht. Geht auch, wenn ich die Häkchen wieder setze, aber das möchte ich eh nicht. Vielleicht geht es ja bei Dir auch, wenn Du die einmal entfernst. Scheint irgendein Bug zu sein.
 

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Hm nein daran lag es nicht ... da hattest du wohl Glück gehabt ... hast bestimmt eine Apple Watch wah? *PremiumKundeundso* :):)
 
  • Like
Reaktionen: ansedo

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
hast bestimmt eine Apple Watch wah? *PremiumKundeundso* :):)

Was soll ich denn mit dem Mist? Ich trage ja nichtmal mehr eine Armbanduhr. :p Und meine beiden MacBooks sind auch schon 5-6 Jahre alt. Nur das iPhone ist ein aktuelles Modell, weil es das zum Vertrag gab. Wenn mein pinkes ;) 5c nicht gerade defekt wäre, würde ich das 6er auch wieder verkaufen.

Edit: Da fällt mir gleich eine Frage ein zu der ich noch ein Thema eröffnen wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Luione

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Jo, danke! :kiss: Hätte ich sonst echt vergessen. Gibt's hier keinen Küsschen-Smiley? ;)

Habe es gerade im iPhone-Bereich gepostet.

Hast Du inzwischen eine Lösung für Dein Problem gefunden? Könnte auch sein, dass es CleanMyMac bei mir gelöst hat (Ja ich weiß, das sollte man nicht benutzen. :confused:) und ich es dann nur zufällig erst bemerkt hatte als ich diese Häkchen entfernt habe. Echt keine Ahnung...
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
CleanMyMac?????? Ja bist Du denn von allen guten Geistern verlassen?????? :oops: ;)
 
  • Like
Reaktionen: ansedo

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Jo, bin ich. :p Ich weiß, dass es eigentlich nicht nötig ist, aber es hat mir schon öfters geholfen, wenn etwas nicht mehr funktioniert hat. Man muss ja auch nicht jede Funktion nutzen. Kaputt gegangen ist dadurch bisher jedenfalls noch nichts, ganz im Gegenteil.

Und nein, mir gehört der Laden nicht und ich will auch keine Werbung dafür machen. ;)


Edit: Muss das eigentlich sein mit diesem "Gefällt mir". Ist ja schon fast wie Facebook hier. :p


Und wo wir gerade von CMM reden, eben kam das Update auf 3.0 3b2 rein, als ich es gestartet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Schon gesehen, dass die Beta 4 da ist? Ich mache gerade das Update. Oder hast Du die Public Beta? Weiß gar nicht, ob es da heute auch ein Update gab.
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
@Luione

Funktioniert es inzwischen wieder? Also bei mir wird es jetzt immer angezeigt nach knapp einer Sekunde.