• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

10.11 PB 3

Luione

Kaiser Wilhelm
Registriert
12.06.09
Beiträge
174
Hallllloooooo

saugt die Redaktion W10 oder wieso gibt es noch keine News zum neusten Update auf PB3 *sichduckt*

Hat es schon jemand ? Wie läuft es ... kann/darf ich Updaten ? :D
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die sind alle in Kino. Soll wohl ein Film mit Überlänge sein.

Ich glaube er hieß "Jobs 1:1".

Evtl. Meldet sich noch mal einer vor OS X 27.0.0
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW und Luione

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Die warten anscheinend bis iOS 9 Beta 3 raus kommt, somit kann man es zusammen fassen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:D Naja... es ist Urlaubszeit und hier sind ja alle Freiwillig und machen das in Ihrer Freizeit. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hab nicht mal mit bekommen das es eine PB3 gibt...
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Wenn ich nicht über diesen Thread gestolpert wäre, dann hätte ich auch nichts mitbekommen. Nu habe ich schnell mal das Update gemacht. :)
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Bin dabei, was soll anders sein ?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wie die bereits am Montag veröffentlichte aktuelle Entwicklervorschau dürfte das Update im Wesentlichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen liefern.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nö. Es könnten ja auch "nur" weitere Programme eingepflegt werden. 9to5mac.com schreibt auch "nu"

OS X El Capitan includes several performance and security improvements including better window management and a new Rootless security layer. The update also includes an overhauled Notes app, a smarter Photos app with extension support, and improvements to Spotlight including natural language search support.