- Registriert
- 17.07.14
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich habe seit vielen Jahren IPhones im privaten Gebrauch. vor einigen Monaten habe ich für den Job ein I-Pad bekommen und eine geschäftliche ID erstellt.
Nachdem mir die Handhabung mit den beiden ID´s auf den Wecker ging, habe ich mich tatsächlich durch die Apple - Hotline gekämpft und die alte, private ID löschen lassen. Alle Apps habe ich in der Icloud und somit beide Geräte auf dem aktuellen Stand.
Nachdem dies alles nun passt, schlagen die ersten Updates auf und fragen mich nach dem Passwort der alten ID, obwohl alles mittlerweile auf die neue ID umgestellt ist.
Die Apps zu löschen und neuzuinstallieren bringt natürlich auch nichts.
Gibts irgendein Weg, dieses Thema zu bereinigen? Ich weiß, dass ich Apps nicht übertragen lassen kann, aber kann man die nicht SO löschen, dass man Sie mit einer anderen neu laden kann?
Ich würde mich total freuen, wenn einer von euch hier eine Idee hätte.
Danke und viele Grüße
Christoph
ich habe seit vielen Jahren IPhones im privaten Gebrauch. vor einigen Monaten habe ich für den Job ein I-Pad bekommen und eine geschäftliche ID erstellt.
Nachdem mir die Handhabung mit den beiden ID´s auf den Wecker ging, habe ich mich tatsächlich durch die Apple - Hotline gekämpft und die alte, private ID löschen lassen. Alle Apps habe ich in der Icloud und somit beide Geräte auf dem aktuellen Stand.
Nachdem dies alles nun passt, schlagen die ersten Updates auf und fragen mich nach dem Passwort der alten ID, obwohl alles mittlerweile auf die neue ID umgestellt ist.
Die Apps zu löschen und neuzuinstallieren bringt natürlich auch nichts.
Gibts irgendein Weg, dieses Thema zu bereinigen? Ich weiß, dass ich Apps nicht übertragen lassen kann, aber kann man die nicht SO löschen, dass man Sie mit einer anderen neu laden kann?
Ich würde mich total freuen, wenn einer von euch hier eine Idee hätte.
Danke und viele Grüße
Christoph