• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

1 Jahr altes iPhone 5s. Verkauf. Was beachten?

Julian1989

Englischer Kantapfel
Registriert
09.05.14
Beiträge
1.080
Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich komme mit meinem 16GB iPhone wohl nicht mehr hin und will es verkaufen. Es ist mir im Rahmen eines Vodafone Vertrages zugesandt worden.

Was muss ich beachten dass A: Meine persönlichen Daten sicher vom iPhone gelöscht sind und dass B: Das iPhone aus iCloud entfernt wurde, sodass es nichtmehr an meinem Account hängt?

Ich hatte mal einen Mac verkauft, der noch an meiner Apple ID hing ("Find my Mac"). War ein ziemliches Rumgewurschtel das wieder zu trenne.

Wie bereite ich mein iPhone 5s (1Jahr alt) perfekt auf den Verkauf vor?

Thx,
VG,
Julian