1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Apfeltalk.

  1. Zug96 antwortete auf das Thema Belkin InvisiGlas Ultra für iPhone X wird wieder verkauft.

    Hab’s seit Anfang Januar und es ist top.

    17.02.18 um 21:03 Uhr
  2. Zug96 gefällt kokoderbaers Beitrag in dem Thema Belkin InvisiGlas Ultra für iPhone X wird wieder verkauft.

    Hey. Habe mir am Mittwoch im Store in Oberhausen das Glas montieren lassen, ich kann nicht klagen. Die Qualität scheint super zu sein.

    17.02.18 um 21:02 Uhr
  3. Yulchen antwortete auf das Thema Belkin InvisiGlas Ultra für iPhone X wird wieder verkauft.

    Die Notch ist nicht abgedeckt, gefällt mir daher nicht. Ich schwöre aufs Cellbee, bzw. das billigere (und bessere) Pendant von Aliexpress.

    17.02.18 um 20:56 Uhr
  4. Hornhauer gefällt der spirits Beitrag in dem Thema [Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen.

    Was soll ich machen wenn Apple und Google immer solche Genialitäten heraushauen die ich haben will. [emoji848]

    17.02.18 um 20:50 Uhr
  5. Chris80 antwortete auf das Thema [X] Kalender für Schichtarbeit.

    Versuch es mal mit FlexR das zeigt die Schichten auch im Kalender an. Arbeite auch im Schichtdienst.

    17.02.18 um 20:47 Uhr
  6. Wuchtbrumme gefällt redhat77s Beitrag in dem Thema [MacBook Pro] Auf einmal langsam. Warum?.

    Eine Vermutung, die Kombination von Little-Snitch und blockierten Hosts, lassen darauf schließen.

    17.02.18 um 20:45 Uhr
  7. Wuchtbrumme antwortete auf das Thema Telugu Fehler wird vor iOS 11.3 behoben.

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob tvOS wirklich unter dem Zeichen leidet, aber die Apps benutzen systemweite APIs und Frameworks, die sich...

    17.02.18 um 20:44 Uhr
  8. Marc C gefällt Thaddäuss Beitrag in dem Thema MacBook 1.1, 1,83gHz Core Duo (early 2006) aufrüsten/upgraden.

    Jup. SO-DIMM ist halt Notebookram. DDR2 ist noch wichtig, aber 667 MHz gibt es nur als DDR2, von daher bist du auf der sicheren Seite....

    17.02.18 um 20:42 Uhr
  9. 3vilsimon antwortete auf das Thema Telugu Fehler wird vor iOS 11.3 behoben.

    Es gibt doch gar kein iMessage für tvOS, oder? Wie kann der Fehler trotzdem problematisch sein für dieses OS (Der Unterbau von tvOS soll...

    17.02.18 um 20:41 Uhr
  10. Leraje antwortete auf das Thema Datenbank für Dachboden.

    Theoretisch auch mit einer Excel-Liste machbar, dann aber halt keine Datenbank. Mir würde am Mac auch nur FileMaker einfallen. Die...

    17.02.18 um 20:39 Uhr
  11. machmahinda antwortete auf das Thema Der AT'ler Verabschiedungsthread.

    Kein Mensch kommt von irgendeinem Ross herunter. Vorher wird der HSV im Mai Deutscher Meister...

    17.02.18 um 20:39 Uhr
  12. Wuchtbrumme antwortete auf das Thema Datenbank für Dachboden.

    schau Dir TapForms an, damit sollte es gehen. Ist preiswerter als FileMaker, aber andererseits auch nicht richtig günstig....

    17.02.18 um 20:38 Uhr
  13. redspawn2005 gefällt u0679s Beitrag in dem Thema Schließ deine Ringe: Apple Watch Sonderseite.

    Ich muss gestehen, seid ich die AW habe, finde ich die Idee durch die Uhr immer wieder aufgefordert zu werden, mich zu bewegen sehr gut....

    17.02.18 um 20:29 Uhr
  14. redhat77 antwortete auf das Thema [MacBook Pro] Auf einmal langsam. Warum?.

    Eine Vermutung, die Kombination von Little-Snitch und blockierten Hosts, lassen darauf schließen.

    17.02.18 um 20:22 Uhr
  15. kokoderbaer antwortete auf das Thema Belkin InvisiGlas Ultra für iPhone X wird wieder verkauft.

    Hey. Habe mir am Mittwoch im Store in Oberhausen das Glas montieren lassen, ich kann nicht klagen. Die Qualität scheint super zu sein.

    17.02.18 um 20:20 Uhr
Die Seite wird geladen...