• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro startet automatisch

pehein

Gast
Hallo zusammen,

mein MacBook Pro startet von ganz alleine. Ich schalte es über das Menü aus, und einige Zeit (30 Minuten bis ein paar Stunden) später schaltet es sich wieder an. Keine Einstellungen in Systemeinstellungen/Energie sparen/Zeitplan. Ich habe EyeTV installiert, aber da auch keine Aufnahmen o.ä. programmiert...

Woran könnte das liegen? Ich bin für Tipps sehr dankbar. (Übrigens: Mac OSX 10.4.10)

Peter
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eventuell geht der Drucker in den Stand-By? Der USB-Fernstart geht mir GEWALLTIG auf den Sender ...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
hier was verstellt?

2pj5z5


3aukay
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zieh einfach EyeTV ab bevo du ihn in den Ruhezustand schickst.. Ich hab das recht häufig das wegen dem verbunden EyeTV der Ruhezustand nach kurzer Zeit wieder beendet wird..