• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hab Saft übers MacBook gekippt

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
tolle sache echt...

euer verhalten ist unter aller sau !

sorry aber es kommt jemand mit einem problem auf euch zu und so wird reagiert !

wirft ein gutes licht auf dieses forum und die restlichen user...

ich möchte euch sehen wenn euch ein solches versehen passiert !
 
  • Like
Reaktionen: sirana

m00gy

Gast
Man sollte aber schon darauf hinweisen, dass es hier diverse Threads zu den Themen "Saft/Bier/Wein/Wasser/Schorle/Cola/Fanta/Eistee ins MB(P) gekippt" gibt.

http://www.apfeltalk.de/forum/hiiiiilfeeee-t82277.html (Wasser)
http://www.apfeltalk.de/forum/ibook-wasserschaden-tun-t76935.html (Bier)
http://www.apfeltalk.de/forum/bier-macbook-gelaufen-t75487.html (Bier)
http://www.apfeltalk.de/forum/letzte-nacht-hab-t41688.html (Bier)
http://www.apfeltalk.de/forum/kaffeeschaden-macbook-t52791.html (Kaffee)
http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-mag-keinen-t45829.html (Eistee)
http://www.apfeltalk.de/forum/wasser-im-ibook-t32844.html (Wasser)
http://www.apfeltalk.de/forum/powerbook-mag-keine-t30344.html (Schorle)

Die Getränke mögen sich ändern, die Tipps bleiben gleich. Wieder einmal hätte eine Forensuche folgendes vermieden:

- einen überflüssigen Thread
- mal wieder quertreibende User

Wer (trotz Panik) gesucht hätte, hätte viele Hilfen gefunden.

In allen wird das Gleiche empfohlen:

Stecker raus, Akku raus, Warten (und zwar lange, einen oder zwei Tage) und dann hoffen.

Nichts anderes hilft.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
tolle sache echt...

euer verhalten ist unter aller sau !

sorry aber es kommt jemand mit einem problem auf euch zu und so wird reagiert !

wirft ein gutes licht auf dieses forum und die restlichen user...

ich möchte euch sehen wenn euch ein solches versehen passiert !

Wenn du die SuFu verwendest, dann wirst du schnell merken, warum wir so reagieren. Und "niemehrwindows" ist ja schon länger im Forum und hat sicher schon des öfteren davon gelesen, dass so etwas passieren kann.
Wenn er schnelle Hilfe braucht, findet er die schnellste sowieso über die SuFu. Außerdem haben wir ihm ja trotzdem geholfen;)

Dr. Edit rät: Ich war übrigens schon wieder zu langsam! Diese Lehrer sind einfach gerissen;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Und? Dann antwortet halt garnicht, anstatt sich darüber lustig zu machen. Bonobo hat recht, ihr werdet immer unfreundlicher : /

Und was sollche Links wie von Gradi hier sollen.. man man man, wegen ihm konnte ich mein Browser radikal beenenden und meine Tasks waren weg. Echt ein Heldentum hier..

Freundichkeit ist auch eine Tugend.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Auf einen Thread garnicht zu Antworten ist dpch für nen Threadersteller das schlimmste. Dann lieber Blödsinn
 

m00gy

Gast
Mit der dritten Antwort (4(!) Minuten nach Eingang des Threads) war auch in diesem Thread alle Hilfe gegeben, die zu erwarten war. Was danach kam - das ist halt AT. Würd ich mich nicht drüber aufregen, ganz ehrlich nicht.
 

m00gy

Gast
Freundichkeit ist auch eine Tugend.

Wobei man sich halt immer fragen sollte, ob Freundlichkeit nicht auch auf der Seite des Threaderstellers gefragt ist. Damit meine ich z.B. das Nutzen der Suchfunktion. Wenn wir davon ausgehen, dass das Teil der Netiquette ist, hat der Threadersteller mit dem "unfreundlichen" Verhalten angefangen.

Ich will Ausraster Einzelner damit nicht in Schutz nehmen - ich kann allerdings schon verstehen, dass man nicht mehr ernst bleiben kann beim xten Thread zum selben Thema. (Siehe meine Links oben - innerhalb von Sekunden zusammengetragen durch die Suche von "Wasser" im entsprechenden Unterforum).
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Warum muss man dann noch Unsinn schreiben und fast noch beleidigend werden, wenn doch das Thema beendet war?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
tolle sache echt...

euer verhalten ist unter aller sau !

sorry aber es kommt jemand mit einem problem auf euch zu und so wird reagiert !

wirft ein gutes licht auf dieses forum und die restlichen user...

ich möchte euch sehen wenn euch ein solches versehen passiert !

dem kann ich nur zustimmen, das sind die user denen ich alles mögliche in ihrem mac wünsche und das die dan genauso viel "beirat" finden



Und? Dann antwortet halt garnicht, anstatt sich darüber lustig zu machen. Bonobo hat recht, ihr werdet immer unfreundlicher : /

Da kann ich auch wieder nur zustimmen, man sehe nur den thread mit dem einen mit den rechtschreibfehlern weil er nen unfall hatte, wo sich alle drüber lustig machen



Lieber nichts als Blödsinn!


100% agree

Mit der dritten Antwort (4(!) Minuten nach Eingang des Threads) war auch in diesem Thread alle Hilfe gegeben, die zu erwarten war. Was danach kam - das ist halt AT. Würd ich mich nicht drüber aufregen, ganz ehrlich nicht.

naja das sind halt die leute die sich als perfekt denken aber selber am heulen sind wenns ihnen passiert und dann selber hier reinschreiben und heulen und dann hoffen nicht soeine antwort zu bekommen


so genug geschrieben wieder.

An Threadstarter: Viel glück das du dein MB wieder hinbekommst, wär echt schade wenns nich mehr gehen würde, ich drück dir die daumen das du das wieder hinbekommst.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
yuaj68


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
yuaj68


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


naja ich kanns langsam verstehen, kapiere die leute nicht denen der dienstag so heilig ist das das RL scheiß egal ist und die dann nurnoch vorm PC sitzen und alle 5sek auf F5 oder Apfel+R drücken
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
naja ich kanns langsam verstehen, kapiere die leute nicht denen der dienstag so heilig ist das das RL scheiß egal ist und die dann nurnoch vorm PC sitzen und alle 5sek auf F5 oder Apfel+R drücken

Du hast PC geschrieben, pass auf gleich wirst du gesteinigt :oops:
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Du hast PC geschrieben, pass auf gleich wirst du gesteinigt :oops:

na und ? ein Mac ist auchn PC ( den PC = Personal Computer) okay wenn hier manche ihren Mac als Frau ansehen okay... aber es bleibt ein Persönlicher Computer (argh hört sich die übersetzung blöd an)
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja, ist cool sowas zu veröffentlichen...

Herrlich, jetzt werden hier die Steine wieder mal geworfen:p

Vielleicht kommen alle mal wieder runter... muss ja keiner den Thread weiterlesen. sirana ist auch wieder am Start - mit seinem geliebten "Dienstagsthema":p
Dem Threadersteller wurde geholfen und er wurde deutlich auf die SuFu hingewiesen. Andere hatten ihren Spaß (kann man es ihnen vergelteno_O )... Dann ist doch alles in Butter am PC/Mac;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Herrlich, jetzt werden hier die Steine wieder mal geworfen:p

Vielleicht kommen alle mal wieder runter... muss ja keiner den Thread weiterlesen. sirana ist auch wieder am Start - mit seinem geliebten "Dienstagsthema":p
Dem Threadersteller wurde geholfen und er wurde deutlich auf die SuFu hingewiesen. Andere hatten ihren Spaß (kann man es ihnen vergelteno_O )... Dann ist doch alles in Butter am PC/Mac;)


cool ich glaub ich bin langsam berühmt ^^