• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PAPIERKORB leert nicht komplett

strickjacke

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
...es sind noch "thumbs" drin, die nicht zu löschen sind...

Obwohl ich nur Ordner darin sehe zwischen 4-72 KB groß.

Was kann ich tun???


Danke und Grüße S.
 

strickjacke

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
Ergänzung:
Die Fehlermeldung beschreibt das zu löschende Objekt und sagt: es sei geschützt.

ICH bin doch aber der Administrator dieses Rechners ??!!!?
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Weiß nich ob das dabei auch hilft, aber probier doch mal "Papierkorb sicher entleeren" im "Finder"-Menü vom Finder.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aus dem Papierkorb holen.
Paketinhalt anzeigen lassen.
Bei geschützten Objekten Häkchen entfernen.
In den Papierkorb.
Dann löschen.
 

strickjacke

Jonagold
Registriert
26.11.06
Beiträge
19
bzw. das "Funktioniert auch nicht" bezog sich auf "Sicher entleeren"

Deinen Vorschalg mit den geschützen Objekten.. un dHaken .. habe ich jetzt befolgt.
Ich kann einige echt nicht löschen, OBWOHL sie ungeschützt sind.
Denke mir jetzt: vielleicht ist das ja auch gut. Ich lösche ja auch manchmal Ordner in denen ggf. wichtige Sachen wie z.B. Screenshot-Anwendung drin ist- und vielleicht braucht der mac die für sein Dasein :)

Jetzt habe ich einen Ordner "nicht zu löschende Objekte" angelegt unter Dokumente und der Papierkorb ist LEER
:)

Schönen Abend! S.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
die suche verwenden!
hab ich schonmal gepostet:

Freeware tool laden Namens:
force empty trash

ausführen, glücklich sein.

:D