[watchOS 6] Wetter-App Carrot

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hallo zusammen,

irgendwie steige ich bei der App nicht so richtig durch. Wie bekomme ich die anscheinend mehr als 10 Komplikationen in ein Watchface?

In der iPhone-App von Carrot kann man ja Watchfaces individualisieren, aber wie ich die dann auf die Watch bekomme, checke ich leider nicht.

Habe Tier 2 als In-App-Kauf erworben.

Hat die App hier jemand und kann helfen?

Vielen Dank.
 

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.637
Apple unterscheidet offensichtlich zwischen verschiedenen Klassen von WatchFaces. Und bei den Plätzen für die Komplikationen gibt es auch wieder verschiedene Unterscheidungen. Deswegen gibt es in der iPhone App von Carrot offensichtlich so viele verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten.

Die Vorgehensweise ist dabei grob wie folgt: passe über die iPhone App die Komplikationen für die WatchFaces, die du auf der Apple Watch verwendest, nach deinen Vorstellungen an. Dann musst du in der iPhone App unter dem Punkt Apple Watch / Complications einen Abgleich mit der Watch App von Carrot durchführen, welche dafür geöffnet sein muss. Anschließend sollten dir die Komplikationen zur Auswahl stehen. Sollten sie nicht in der Watch App auf dem iPhone zur Auswahl stehen, dann versuche es direkt auf der Uhr (Display drücken, Anpassen wählen).

hth
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
O. k., vielen Dank, das teste ich gleich mal.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich habe das jetzt mal genau so versuchen, wie du beschrieben hast. Leider ohne Erfolg.