• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik Teilen...

HawaiiDoc

Erdapfel
Registriert
14.11.19
Beiträge
4
Guten Abend,

und zwar habe ich folgendes Problem:
ich möchte meine Musik die ich auf meinem Iphone habe gern "teilen".
Also ich suche eine möglichkeit wie ich lieder für alle meine Geräte und die Geräte meiner Familie
zu verfügung stellen kann. Wir haben schon einen gemeinsammen 200gb Icloud speicher. Aber entweder
bin ich zu blöd es dort anzuwenden oder es geht nicht, die Lieder dort zu hinterlegen und so zuteilen.
Jemand eine idee?
Wäre Google drive dort die bessere möglichkeit?

Gruß
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Deine eigene über CDs in iTunes eingefügte Musik, oder Apple Music?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Apple bietet keine Möglichkeit mit dem iPhone synchronisierte Musik (im Sinne von in der Musik-App gespeicherte Musik) mit anderen Usern zu teilen. Du müsstest die Musik über deinen Computer zB in die iCloud legen.
 

HawaiiDoc

Erdapfel
Registriert
14.11.19
Beiträge
4
Hallo Martin
und wie lege ich die Musik in die Icloud?
Oder meinst du per itunes Match?
Gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Um welche Geräte handelt es sich denn? Alles Apple-Geräte?