Microsoft Office 365 im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.678
Microsoft Office 365 im Angebot bei Amazon
Office-365-Personal-700x400.jpg



Heute ist der Singles-Day, ein Shopping-Tag mit vielen Angeboten. Amazon nutzt die Gelegenheit und lockt mit vielen Überraschungsangeboten, unter anderem Office 365. Mit der Lizenz bekommt ihr ein Jahr alle Office Anwendungen für einen Nutzer inklusive ein Terabyte OneDrive. Ihr spart 34 Prozent.
39,00 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mure77

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
THX

Da ich mittlerweile nahezu alles online machenkann und nur sehr selten ausgedruckt werden mu, reichen mir die Funktionen der Apple Suite vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Na da kommt man doch langsam in halbwegs realistische Preisregionen.... das sollte der Standardpreis sein. Dann wäre der Absatz auch nicht ganz so traurig.
Deswegen nutze ich Sonos :) (149€). Lenken wir mal nicht vom Office Paket ab. Vielleicht schreibt Jan noch was zum Saturn Singles Day.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
bissl teuer für ein Jahr.. und das als Schnäppchen.. Microsoft weiß halt wie man die Kohle macht, ein hoch auf Abo's
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
bissl teuer für ein Jahr.. und das als Schnäppchen.. Microsoft weiß halt wie man die Kohle macht, ein hoch auf Abo's
40 Euro sind zu viel... Ich weiss ja nicht ob die Leute nicht mehr wissen was früher Office gekostet hat und es alle 3-4 Jahre ne neue Version gab. Mit Outlook noch um einiges teuerer und ne Cloud war auch nicht dabei, geschweige denn Updates. Insbesondere das Angebot für 5 Geräte die man in der Familie aufteilen kann sind toll. Wir nutzen es an meinem PC, Macbook, dem Laptop meines Vaters, dem Notebook meiner Mutter und meinem iPad Pro. Im Angebot kostet dies meist 80 Euro für 1 Jahr.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.025
bissl teuer für ein Jahr.. und das als Schnäppchen.. Microsoft weiß halt wie man die Kohle macht, ein hoch auf Abo's
Hast Du auch irgendwas Gescheites beizutragen, oder erkläre mir anscheinend Minderbemitteltem, was daran teuer ist.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.678
Ein Terabyte Cloud-Speicherplatz alleine kostet je nach Anbieter ein Vielfaches von 40 Euro pro Jahr.

Das ist für mich das wichtigste Argument. Ich zahl nen günstigen TB Cloudspeicher und krieg dazu Office dazu - nicht so schlecht aus meiner Sicht. Zugegeben: Das 5 Personen Abo ist deutlich interessanter vom Preis her, darum kauf ich seit vielen Jahren eben immer das für die Familie. Jeder kriegt dann auch einen TB Speicher.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96 und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Und so viel ich weiß kann man mehrere einladen, die im gleichen Haus wohnen, und dann haben die auch jeweils noch mal 1 TB oder ?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Da wäre ich für ne Quelle sehr dankbar ;)
https://support.office.com/de-de/article/teilen-ihres-office-365-home-abonnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
// https://support.microsoft.com/de-de...count-share-your-office-365-home-subscription

Wenn Sie Office 365 Home gekauft haben, können Sie Ihre Abonnementvorteile mit bis zu fünf Personen in Ihrem Haushalt teilen.

Wie das überprüft werden kann, ausser über IP-Adresse, Standort..., weiss ich nicht. Deswegen wohl ;) .