• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kuo: Apple soll 2020 mehr als 20 Millionen iPhone SE 2 verkaufen

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
SE 1
Case eines alten Modells (5)

SE 2
müsste demzufolge das Case des 8er nehmen

SE1 Case wird geliebt, weil es so klein ist
Geräte sind gewachsen, somit wird das SE2 mit wachsen

Hoffnung, dass Apple in seinem Portfolio der neuen Geräte neben Wachstum auch ein kleines Gerät anbieten wird, scheint durch Gerüchte beflügelt. Es wird dann vermutlich kleiner als der Case des 8er jedoch größer als das SE1

Preis
Das SE1 hat mit einem geringen Preis gepunktet
Folgt das SE2 dem SE1wird ein geringer Preis durch Display, Kamera und fehlendem FaceID erwirtschaftet. Denn die Leistung des SE1 entsprach der damals aktuellen Leistung, was beim SE2 ähnlich sein dürfte.

Das Konzept der SE-Reihe entspricht nicht dem iPhone, was sich einige (Ich auch) wünschen.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Das SE1 hat mit einem geringen Preis gepunktet
Mag im großen und Ganzen so sein.
Aber nur weil klein UND billig, muss nicht billig immer automatisch ausschlaggebend sein.
Ich kenne aktuell 3 Käufer, die nicht auf den Euro, sondern allein die Größe geschaut haben (Geld haben die genug, wenn ich das mal so lapidar sagen darf). Alle aus dem Filmbereich und alle wollten einfach was möglichst kleines, das immer und überall in jede kleinste Hosentasche reinpasst. Face id etc. ist denen völlig Wurscht. Ich selbst hab ein kleines, weil ich das u.a. immer in der Hosentasche drin haben und mit einer Hand beim Einkauf blind bedienen kann und wenn ich es mal aus Versehen vergesse, beim Autofahren rauszunehmen, ist das auch egal. Geht nix kaputt, verbiegt sich nix. Display ist groß genug für alles wichtige unterwegs, für den Rest gibt's iPad und Co zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog