• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

win10 auf Mac mit Parallels13

Technik-C

Erdapfel
Registriert
07.11.19
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mac OS 10.15 (war vorher Capitan) darauf Parallels 13 installiert und funktioniert. Leider hat das Parallels mit Win 10 Home N installiert. einen Key dafür zu bekommen scheint teuer.
Nun hab ich mit win 10 Pro kostengünstig erworben und auf dem Parallels installiert.
Problem ist nun ich kann das Win aktivieren aber nicht alles im Gerätemanager läuft. Z.B. Grafik, kann nur 1024x768 darstellen, kein Vollbild damit möglich auf MacPro15 Retina (2015)
In der Version von Parallels sind im Gerätemanager auch vorwiegend Parallels Einträge während in der 2ten Install die Geräte von Win erkannt wurden.
Wie kann ich das ändern.

LG Michael
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Klingt als wären die Parallels Tools nicht installiert.

Die sollten eigentlich über das Menu von Parallels installierbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291