• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte und Termine synchronisieren, aber Mails nicht

WeBu

Erdapfel
Registriert
29.09.18
Beiträge
3
Hi zusammen,
ich synchronisiere meine Kontakte und Termine mit meinem iPhone über einen Posteo-Account. Jetzt stelle ich fest, dass auch alle Mails, die ich dort erhalte, auch auf das Handy weitergeleitet werden. Kann man irgendwo einstellen, dass das nicht geschieht, ohne das Kontakte und Termine davon betroffen sind?
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Unter Einstellungen -> Passwörter und Accounts -> da deinen Posteo Account anklicken.
 

WeBu

Erdapfel
Registriert
29.09.18
Beiträge
3
Danke frostdiver (Gehst Du allen Ernstes bei Frost ins Wasser? ;)),
ich hatte anfangs Sorge, dass dann auch meine Termine nicht mehr synchronisiert werden. Ist aber nicht der Fall gewesen.
Ein schönes WE