• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich nicht. Ich könnte meine Herkunft nie verleugnen; die niederbayerischen Wurzeln sind viel zu tief :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Hallo Jungs,

könntet Ihr Euch bitte im Cafe weiter zu Euren Spässkes unterhalten? Ich glaube, das alles hat nichts mehr mit dem ATUT zu tun.

Danke!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Alternative: PN-Gruppe gründen.:) Titel: Die Dark-Roomers. :lach:
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@Nathea Dann können wir den Thread aber auch direkt dicht machen, weil das ATUT 2016 faktisch vorbei ist
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Benutzer 176034

Gast
Oder der Fred wird für das nächste User-Treffen verwendet - in Braunschweig!!! Das organisiere ich dann...:p
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Bloß nicht! Das wäre dann wieder Off Topic und dann werden wir wieder nur geschimpft
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo Jungs,

ich bin im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth auf der Suche nach jemanden, der sich mich MacPro's (2010) auskennt. Meiner bleibt leider nach dem Einschalten schwarz :( und ich bräuchte bitte Tipps.

Danke Euch im Voraus für Eure Tipps.

Herzliche Grüße,

Florian
 

Benutzer 176034

Gast
Ja, das stimmt.
Aber die Zeiten ändern sich - ich arbeite sehr viel und bekäme das nicht halb so gut organisiert, wie damals @rootie.
Ein Usertreffen will auch etwas durchgeplant sein - sonst braucht man nicht dran denken...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer