• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV+ 1 Jahr kostenlos bei gebrauchtem Apple TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Der bin garantier hier nicht ich. Ich habe nur gesagt was Fakt ist und von Apple bestätigt wurde. Meine Behauptungen basieren also auf etwas im Gegensatz zu irgendwelchen frei erfundenen Aussagen hier, auf welchen dann sogar noch beharrt wird, wenn sie eindeutig wiederlegt wurden.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Drei Personen beim Apple Support haben das bestätigt und es steht auch so auf der Seite, dass der Kaufzeitpunkt zählt.
Aber bildet euch ruhig weiterhin was anderes ein. Muss schon schwer sein, wenn man mal falsch lag das zu akzeptieren.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Natürlich zählt auch der Kaufzeitpunkt. In deinem Fall hast aber du nun das Gratis-Jahr von Apple bekommen (durch nachfragen) und der ursprüngliche Besitzer (automatisch). Das ist sicher nicht im Sinne von Apple, auch wenn im Einzelfall ein Entgegenkommen wohl möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Nein, der ursprüngliche Käufer hat nix bekommen, da er am 1. November nicht angeneldet war und das zählt.
Ist das echt soo schwer zu verstehen jetzt???
Es war keine Kulanz von Apple. Nochmal.
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
@mensa
Die, die das verstehen wollten haben es längst verstanden. Die, die das nicht wollten, werden das auch nicht dann verstehen, wenn Du es noch hundert mal hier widerholen wirst.
 
  • Like
Reaktionen: mensa

Mitglied_171097

Gast
Bei dir ist doch nun alles geklärt, sollen wir Dir noch Beifall klatschen?
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Zum Beispiel. Oder eine Entschuldigung der Besserwisser wäre auch angebracht.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Sowas ist natürlich nicht so einfach für solche Wesen, mal einen Fehler zuzugeben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mod Info
Es reicht. Da du nicht in der Lage bist, in angemessenem Ton mit anderen Menschen zu diskutieren, wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.