• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Mehrere Fotos aus einer iMessage sichern

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Hallo, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass es bislang möglich war, mehrere in einer iMessage erhaltene Fotos auf einmal zu sichern. Im aktuellen iOS bekomme ich das nicht mehr hin. Wenn ich ein Foto länger drücke, kommt die Auswahl "mehr", dann kann ich zwar mehrere Fotos auswählen, aber es gibt keine Möglichkeit diese komplett zu sichern. Vielmehr muss ich jedes Foto einzeln sichern, um es in der Fotos App zu speichern.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Mitglied 115348

Gast
#Edit# Sorry. Falsche Antwort. #

Den kurzen Weg zum Abspeichern mehrerer Fotos in einem Rutsch gibt’s anscheinend nicht mehr.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Auf den Absender gehen, unter Info --> Alle Fotos anzeigen.

Dort können dann mehrere ausgewählt und auf einmal gespeichert werden.