• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hallo zusammen,

ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen das Gliederarmband gegönnt. Ist auch alles super, nur eine Frage ist mir dabei gekommen. Gibt es eigentlich einen Indiz dafür das es sich definitiv um das Original handelt? Da ich keines der Replica, sei es hochwertige wie von Bluestein oder ganz Billige mein eigenen nennen kann, fehlt mir da jeglicher vergleich.

freundliche Grüße

Claas
Und als zweites Anzeichen sind die Ränder des Bandes glänzend poliert, das hab ich bisher noch bei keinen Nachbauten gesehen.
 

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Danke für eure Tipps. Ich muss schon sagen, das Edelstahlarmband wertet die Uhr noch mal ein ganzes Stück auf und macht diese für mein empfinden zu einem echten Hingucker. Ich war erst skeptisch ob das Geld gut angelegt war aber nach zwei Tagen will ich schon gar nicht mehr wechseln, es sei denn Sport steht an. Jeder der noch zweifelt ob es das Richtige ist kann ich nur sagen: sofort kaufen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
@C0rNi
hast Du Dir eigentlich das schwarze oder das normale Edelstahlband gekauft bei ebay und zu welcher Watch?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Was die original Apple Gliederarmbänder von bets.won angeht hätte ich mal eine Frage:
haben die Ihre Preise erhöht bzw. was habt Ihr genau bezahlt fürs Gliederarmband und Versand? Es gibt ja die 95% new und die 98% new Variante dort und bei der 98% Version wird der Preisvorschlag von 125 EUR auch abgelehnt und da kommt der Versand ja noch dazu?!

Ich meine Ihr habt dafür teilweise sogar unter 120 EUR bezahlt komplett?!

EDIT:
hat jemand bei bets.won auch an eine Packstation senden lassen, da diese bei mir standarmäßig hinterlegt ist bei eBay wurde sie auch bei diesem Kauf ohne Probleme angenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
390
Die silbernen Gliederarmbänder gehen meiner Erfahrung nach günstiger weg. Packstation ist aber eher unklug, da man nicht weiß, mit welchem Versender die Ware dann in Deutschland tatsächlich ausgeliefert wird. Bets.Won kümmert das recht wenig. Hatte vor langer Zeit auch mal an Packstation liefern lassen, in Deutschland wurde aber mit GLS ausgeliefert. Ging natürlich nach China zurück.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Das hört sich aber nicht gut an. Ich habe mal nachgefragt, angeblich wird es sogar mit Deutsche Post versendet das würde ja noch passen mit Packstation.
Vielleicht versuche ich zur Sicherheit dann doch eine andere Versandadresse anzugeben bzw. sie nachträglich zu ändern.

Es gibt günstigere silberne Gliederarmbänder dort aber die stehen dann mit 95% new drin sprich mit leichten Gebrauchsspuren.
Ich meinte das mit 98% new, was Ihr hier so dafür bezahlt habt und den Versand?
 

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Das hört sich aber nicht gut an. Ich habe mal nachgefragt, angeblich wird es sogar mit Deutsche Post versendet das würde ja noch passen mit Packstation.
Vielleicht versuche ich zur Sicherheit dann doch eine andere Versandadresse anzugeben bzw. sie nachträglich zu ändern.

Es gibt günstigere silberne Gliederarmbänder dort aber die stehen dann mit 95% new drin sprich mit leichten Gebrauchsspuren.
Ich meinte das mit 98% new, was Ihr hier so dafür bezahlt habt und den Versand?


Handelt es sich bei diesen Armbändern wirklich um 100% originale die durch die QS gefallen sind oder sind es am Ende sehr gute Replica?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Handelt es sich bei diesen Armbändern wirklich um 100% originale die durch die QS gefallen sind oder sind es am Ende sehr gute Replica?
Ich zweifle daran mittlerweile etwas. Hatte dazu hier schon berichtet, dass bei meinem Gliederarmband bei der Faltschließe eines der beiden seitlichen Bedienelemente abgefallen ist. Finde ich schon etwas merkwürdig.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Da muss ich Dir allerdings Recht geben, das ist in der Tat merkwürdig und macht mich auch etwas "stutzig". Welches genau hast Du denn gekauft bei bets.won, die 95 oder 98% new Verison?
War damals die 98% Version für 130 EUR.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Sicher? Zumindest das silberne Armband habe ich schon bei Apple mit geschliffenem Rand gesehen.
Schau dir das Foto von meinem Originalen an. Bei den silbernen kann ich nix sagen, habe so eins noch nie in der freien Wildbahn gesehen.

Edit sagt: Hab mal Google bemüht, scheint bei den silbernen nicht poliert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Schau dir das Foto von meinem Originalen an. Bei den silbernen kann ich nix sagen, habe so eins noch nie in der freien Wildbahn gesehen.

Edit sagt: Hab mal Google bemüht, scheint bei den silbernen nicht poliert zu sein.
Das war mir bei deinem Schwarzen auch aufgefallen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Wie lange hat es denn gedauert bis bets.won überhaupt versendet hat?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich glaube das hatte damals so alles in allem 3 Wochen gedauert. Hatte über Weihnachten etwas länger beim Zoll gelegen.
 

C0rNi

Braeburn
Registriert
23.10.17
Beiträge
43
Ich habe jetzt einfach eines für 115€ per Preisvorschlag (98% Condition) gekauft um dem Ganzen mal auf den Grund zu gehen. Da ich ein Originales habe, sollte der Vergleich ja nicht all zu schwer fallen