• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] umfasst das iCloud Backup auch Fotos?

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Hallo,

Ich habe jetzt das iCloud Backup am laufen... umfasst es auch die Fotos oder werden die Fotos nur gesichert wenn man bei iCloud -> Fotos -> iCloud-Fotos aktiviert hat? (lade deine gesamte mediathek automatisch auf icloud hoch. deine fotos und videos werden dort sicher gespeichert und du kannst sie durchsuchen und von allen deinen geraten aus teilen)
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146


Letztes Backup: Nie
Ich verstehe nicht wurde jetzt ein Backup gemacht oder nicht?
 

Anhänge

  • IMG_1849.JPG
    IMG_1849.JPG
    308,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Wo kann ich jetzt Mein Backup einsehen bei iTunes ? hab es jetzt auch aufm mac gemacht aber ich kann Backups Verwalten nix einsehen... geht mir das aufm Sack haben die alles geändert