• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone X und Media Interface Kabel

zekMan

Erdapfel
Registriert
25.10.19
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hoffe man kann mir hier helfen, denn bei Apple und im Autohaus kam ich leider nicht weiter.

Ich nutze in meiner E-klasse (BJ 2011) das iPhone seit Jahren mittels eines Media Interface Kabel. Seit Jahren konnte meine Wiedergabelisten ohne Probleme abrufen und hören.

Vor zwei Wochen (iOS 13.1.2) konnte ich plötzlich vom einen Moment zum nächsten nicht mehr skitten (zum nächsten Titel wechseln). Auch nach dem Update auf 13.1.3 und dem zurücksetzen funktioniert es nicht.
Meine Kontakte waren auch plötzlich weg, die konnte ich jedoch wiederherstellen.

Hat jemand eine Idee?

Ich danke im Voraus!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mit iOS 13 scheint es hier Probleme zu geben.
Auch ich habe diese mit dem iPhone 11 Pro per USB an einem Audio 20 von Mercedes-Benz. iPhone wird als iPod erkannt, aber es können keine Wiedergabelisten ausgewählt werden.