• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
Ja, hier auch - und 13 Grad sind auch kein reiner Spaß.
Dennoch „Moin!“ an alle!
 

member_223973

Gast
Moin.

Regen gibt es hier grad viel, aber Gewitter hab ich keines gehört. Ich find das Wetter schön, zumal ich nicht unbedingt raus muss heute.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen!

Unwetter gab’s bei uns auch nicht. Nur ausgiebigen Regen. Die Natur freut es.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Gleich Wochenende! Alles für die heutige Inventur vorbereiten, dann noch kurz zum Sehtest und schon ist Feierabend!
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Na dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende bei mir geht’s morgen früh wieder los aber nur Samstagdienst
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Wie, nur Samstagsdienst?

Dann wünsche ich Dir einen ruhigen Dienst.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Hab Freitag ne neue SSD eingebaut in meinem PC und sitze nun da und installiere Stück für Stück die Software und versuche alles wieder so einzustellen, wie ich es hatte. Einiges geht nicht mehr, da nicht mehr vorhanden. Beim alten System wurde ja immer nur aktualisiert, aber wenn man Vieles neu runterlädt, ist Vieles auch anders gestaltet. Manches besser und Einiges schlechter. Wird alles noch bissl dauern, bis es wieder einigermaßen so ist, wie's sollte.

Jetzt kann ich zumindest mal ein Backup auf dem PC machen, da genug Platz auf der Festplatte ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Mitglied 39040

Gast
Eine gute Gelegenheit, Mrs. Peggy, unnötigen Ballast über Bord zu werfen! Was schleppt mensch nicht alles an Unfug durch die Zeiten, wenn immer nur aktualisiert wird.
Neue Besen kehren gut! Hab‘ viel Erfolg an Deiner Modernisierungsarbeit!

…und möge das Wort vom Backup in die Tat umgesetzt werden, bald…
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@Jenso Danke Dir.. Das ist in der Tat eine gute Gelegenheit, wobei ich eigentlich immer zusehe, unnötige Programme ect.pp auch zu entfernen. Manches braucht man eben nur selten und wird daher trotzdem wieder installiert. Das Backup wird definitiv gemacht. Ich muß nur iTunes noch installieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
...habt Ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!

Moin!