• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Mouse II Klick Geschwindigkeit ?

Musikmacher

Braeburn
Registriert
16.09.14
Beiträge
44
Hallo Leute

Habe ein Problem mit meiner Magic Mous , sie wird sofort erkannt funktioniert auch erst mal mit allen Einstellungen
soweit so gut. Wenn ich dann ca 30 Min mit meinem Program gearbeitet habe spinnt der rechts Klick immer mehr
der Hinweis die Klick Geschwindigkeit einstellen nützt nichts da es die Möglichkeit nicht mehr gibt ??
Momentan ist es so das wenn man rechts klickt das der Reiter sofort wieder zu springt was zum Anfang ja nicht der Fall ist. Eine neue Mouse brachte keine Besserung .

Mein Software Anbieter meinte Klick Geschwindigkeit ??? Ja aber wo bitte einstellen früher scheint das ja mal in den Einstellungen gegangen zu sein jetzt fehlt der Reiter ( Catalina)

Gruß Ceule
 

Musikmacher

Braeburn
Registriert
16.09.14
Beiträge
44
So selber die Antwort gefunden, die Einstellungen sin etwas versteckt .
Systemsteuerung / Bedienungshilfe / Zeigersteuerung und hier kann man dann genau das Klick Verhalten einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: saw