• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehrfachstecker zum Laden

StefanT81

Macoun
Registriert
24.05.18
Beiträge
117
Hallo Zusammen,

wir stellen uns gerade die Frage ob Apple eine Möglichkeit. bietet mehrere Geräte Zeitgleich mit einem Stecker aufzuladen.

Wir haben 4 iPhones, 4 Tablets und eine Apple Watch. Die Kinder geben ihre Geräte jeden Abend ab, weshalb diese im Büro aufgeladen werden.

Hat schon einmal jemand so mehrfach USB Stecker geholt bzw. Worauf muss ich achten? Hintergrund ist, dass dann jeder sein Ladegerät für den Tag über behalten könnte.

Danke und Grüße
Stefan
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Apple überlässt es den Zubehör Firmen, solche Lösungen anzubieten.

Bei Anker wird man in der Regel fündig und hat auch gute Geräte. Meist aber auch nur 4 Lademöglichkeiten.
https://www.amazon.de/gp/product/B072K4TB67/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Ich nutze dieses hier und im Haus verteilte Ikea Induktions Teilchen um alles irgendwie abzudecken.
https://www.amazon.de/gp/product/B07KN3243S/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Für die Watch wird es aber dann auch schwierig. Da nutzen wir jeder das mitgelieferte Netzteil und Ladekabel.
Optisch schöne Lösungen und vor allem auch praktische Lösungen habe ich bisher noch nicht gefunden für Geräte plus Watch.
 
  • Like
Reaktionen: StefanT81

StefanT81

Macoun
Registriert
24.05.18
Beiträge
117
Taugen die Dinger was? Wie sieht es mit den Spannungsverhältnissen aus?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Anker Produkte sind in der Regel sehr gut.
 

StefanT81

Macoun
Registriert
24.05.18
Beiträge
117
Danke Euch allen :) Ich werde mir so ein Anker Gerät holen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Taugen die Dinger was? Wie sieht es mit den Spannungsverhältnissen aus?
Anker ist eigentlich der führende Drittanbieter für Ladegeräte etc. aller Art in Amiland, ich denke da kann man nichts verkehrt machen. Ich selber nutze auch etliche Kabel und Ladegeräte von denen und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.