Probleme mit MS Office

devisenbruno

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
2
Hallo, seitdem ich den Update auf Catalina erstellt habe, kann ich nicht mehr auf auf meine MS Office Anwendungen zugreifen. Habe nur ich dieses Problem?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Bei mir läuft das aktuelle Office. Startet es nicht, oder ist das Programmsymbol jetzt durchgestrichen?
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Bei mir läuft MS-Office 365 unter Catalina einwandfrei. Hilfreich wäre die Nennung der eingesetzen Version.
 

devisenbruno

Erdapfel
Registriert
15.10.19
Beiträge
2
Das Office Symbol ist durchgestrichen. Ich muss zu hause erst checken um welche Version es sich handelt, bin unterwegs
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Wenn das Symbol durchgestrichen ist, dann ist die Sache klar: du nutzt eine veraltete Version
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Version nachsehen wird auch schwierig, wenn Office nicht mehr startet.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Vom Prinzip her auch egal welche veraltete Version er genau hat, es ist auf jeden Fall eine die nicht mehr unterstützt wird.
Wenn er Office benötigt wird er um einen Neukauf oder ein 365-Abo nicht drin herum kommen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx und ottomane