'Ich hab' was Neues'-Thread

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hast du davon ein Foto? Welches Epoxidharz hast du benutzt. Lese bei den "bezahlbaren" häufig, dass sie gelblich nachdunkeln.

Den hier Epoxidharz mit Härter | 2,25kg GfK...p/B07PMDWJX9/ref=cm_sw_r_cp_tai_sx0ODbJJCWGCC

c2c81de63b686339e97b3c1ccbca963e.jpg
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.282
Danke. Kannst ja später nochmal das Endergebnis schicken (und sagen ob alles geklappt hat) :)
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Nein, das geht vollkommen weg. Das Finish wird mit Danisch Oil gemacht. Poste die Tage das Ergebnis. Vor kommenden Mittwoch
wird es aber nichts.
Genial, rustins danish oil nehme ich für die Bearbeitung der alten Holzschäfte meiner schweizer K31 Karabiner. Das beste Holzöl das es gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Dat_T

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Todessstern ist auch geil. a:t
Den Ständer habe ich, wie die Beleuchtung, bei ebax erstanden.
Die Beleuchtung aus China ohne Anleitung, dann musste ich googeln gehen um eine gute Anleitung zu finden. Das sind X Kabel und Stecker und Dioden.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Ui, so eine brauch ich auch @Mrs. Peggy. :) Was hast denn dafür bezahlt und wofür setzt du sie ein?:innocent:
War kein Schnäppchen. Hab vor Ort im Media Markt gekauft für 149,95 EUR. Wenn ich gewußt hätte, daß da nix bei ist, also kein Kabel, kein Einbauschacht, hätte ich wohl gleich im Netz bestellt. Da wäre ich inkl. allem deutlich günstiger gekommen. Ich bin jetzt nicht so firm darin, interne Festplatten zu kaufen. Aus meiner Erfahrung war da immer alles dabei. Die Zeiten ändern sich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
War kein Schnäppchen. Hab vor Ort im Media Markt gekauft für 149,95 EUR. Wenn ich gewußt hätte, daß da nix bei ist, also kein Kabel, kein Einbauschacht, hätte ich wohl gleich im Netz bestellt. Da wäre ich inkl. allem deutlich günstiger gekommen. Ich bin jetzt nicht so firm darin, interne Festplatten zu kaufen. Aus meiner Erfahrung war da immer alles dabei. Die Zeiten ändern sich. ;)

Ich kann mich zurückliegend nicht erinnern, dass je etwas außer einem Kleberahmen bei einer SSD dabei gelegen hat. Ab und an gab es noch Schräubchen. Bei HDDs aber damals auch nicht.

Einbaurahmen sind Zubehör und waren schon immer separat zu kaufen. Samsung z. B. weiß ja gar nicht wo die rein soll. Die Vorrichtungen von 3,5“ auf 2,5“ sind sonst ja auch, genauso wie die Kabel bei den ATX Gehäusen dabei.

Und wenn die in ein MacBook oder in einen iMac soll, dann hätte dabei sein können, was wolle, das hätte eh nicht gepasst. Weder von den Kabeln, noch von allen gängigen Einbaurahmen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hm, so viele interne Platten hab ich noch nicht gekauft und bei meinem letzten Kauf einer SSD war das alles dabei. Vielleicht war das aber auch ein spezielles Angebot. Ist schon einige Jahre her. Habe schon immer einen Windows PC.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
und bei meinem letzten Kauf einer SSD war das alles dabei.
Vielleicht war das ja ein (Umrüst-) Bundle oder so.
Wollte nur die Erwartung an den Lieferumfang etwas neutralisieren, da ich wie gesagt noch nie etwas außer vielleicht 4 Schrauben dabei hatte.