• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Ruhemodus

MarauderV8

Idared
Registriert
03.12.11
Beiträge
28
Mal eine Frage, habe bei meinem iMac von Mitte 2012 Mojave mit dem Patcher raufgeladen. Soweit auch alles prima, jedoch kann ich nicht mehr in den Ruhezustand wechseln. Egal wie, nicht automatisch, nicht via Tastenkombination noch über den On/Off Schalter.
Weiß jemand, ob und wie ich das beheben kann?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
SMC-Reset schon gemacht?

Und wieso eigentlich per Patch? Ich dachte die Geräte ab 2012 könnten von Haus aus Mojave.
 

MarauderV8

Idared
Registriert
03.12.11
Beiträge
28
Sorry, ist doch nicht 2012, ist ein iMac (21.5-inch, Mid 2011)
 

MarauderV8

Idared
Registriert
03.12.11
Beiträge
28
gerade festgestellt, nachdem ich youtube gestartet hatte, ton geht auch nicht mehr
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Warum ein Postcrossing? Du hast die gleiche Frage schon in einem anderem Forum gestellt, das ist mehr als unfair.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

MarauderV8

Idared
Registriert
03.12.11
Beiträge
28
wieso ist sowas denn "unfair"? Da siehst Du mal meine Verzweiflung. Möchte natürlich asap die richtige Lösung finden. Verständlich, oder?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Es ist auch nicht gerade hilfreich jetzt die gleiche Frage in einem anderen Thread zu stellen.

Nur Geduld. So dramatisch ist dein Problem jetzt auch wieder nicht.
 

MarauderV8

Idared
Registriert
03.12.11
Beiträge
28
Problem gelöst. Fazit: Darkmodus ist geil, Mail viel geiler, aber es läuft zu zäh und stockend. Will doch wieder auf High Sierra zurück. Wie kann ich am einfachsten downgraden?
 

MarauderV8

Idared
Registriert
03.12.11
Beiträge
28
hatte ich versucht, aber wenn ich zurückgehe, in diesem fall der 02 Oktober, bleibt der button "wiederherstellen" ausgegraut