• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Kein Fehler, das scheint seit dem letzten Update eine neue Variante zu sein. Es berechnet das aktuelle Tagessoll für den Restmonat bereinigt um das schon absolvierte. Hat mich auch zuerst gewundert, ist aber nicht soooo unpfiffig.
Hmmm.... hab mal nachgerechnet. Wenn ich die bis heute verbrauchten Kalorien von 27.900 abziehe, und durch die verbleibenden 20 Tage teile wird da auch kein Schuh draus.
Aber wenn Deine Theorie stimmt, müsste ich morgen ja eine andere durchschnittliche Tagesvorgabe haben. Werde das mal beobachten.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei mir passt das ganz gut. 26600 - 8800 = 17800 / 21 = 847,6 und aktuelle Tagesration ist 848.

Du musst den aktuellen Tag dazunehmen, der ist ja noch nicht vorbei.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei mir passt es auch genau:
(309,8 km - 98,4 km)/21 d = 10,06 km/d.
Und die Aktivität App sagt 10 am Tag.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Durchschnittswert hat sich tatsächlich verändert und Ihr hattet recht. Da muss ich mich tatsächlich bei Apple entschuldigen, ist ja echt clever gemacht.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiss es wirklich besser ....
 
  • Like
Reaktionen: staettler

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Bei mir nach dem August wieder 26.600 kal - im Oktober ist aber kein Urlaub, wo man einfach mal einige Tage je 100 km radelt. Da muss ich wohl die Serie brechen, irgendwann ist auch gut ....
Jetzt hat mich die Scheiss Uhr doch wieder soweit gebracht, dass ich auf den letzten Drücker die monatliche Herausforderung mache. 3 Tage Mountainbiken, heute dazu 1200m schwimmen, werden etwas über 2000 cal und dann sind es je 700 für die Resttage.
 
  • Like
Reaktionen: McApple und Freddy K.

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
189
4443d235156ecb867b0832092f9fae84.jpg


Geschafft. Ich war ja erst skeptisch.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...auch geschafft, 169,8 km laufen, war aber auch einfach.....
Saarotti
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Mir fehlen plötzlich etliche erledigte Herausforderungen. Und für Oktober wird mir gar keine mehr angezeigt. Kennt jemand das Problem? Habe schon iPhone und Watch neu gestartet und die Watch auch schon neu gekoppelt. Hat nicht geholfen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
Bin jetzt bei 34.000 Kalorien und hätte 38.000 schaffen müssen, denke ich komme so auf 35.200-35.500 und die Belohnungen kommen in Zukunft von alleine oder halt nicht, kommt eh kein Gutschein aus der Watch wenn ich das schaffe.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Das sind ja mehr als 1200 pro Tag - was hast du denn für ein Tagesziel sonst? Hatte diesen Monat ca 850 pT und werd grad so fertig, dank Powerwochenende.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Mir fehlen plötzlich etliche erledigte Herausforderungen. Und für Oktober wird mir gar keine mehr angezeigt. Kennt jemand das Problem? Habe schon iPhone und Watch neu gestartet und die Watch auch schon neu gekoppelt. Hat nicht geholfen.

Vielleicht hätte ich mich hier früher beschweren sollen. Heute waren die Herausforderungen, die ich dieses Jahr geschafft habe, plötzlich wieder da und auch die Oktober–Herausforderung tauchte plötzlich wieder auf. Jetzt sollte wieder alles stimmen.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Das Problem hatte ich letzte woche auch aber ich habe das iPhone gewechselt. Musste natürlich von alten iPhone entkoppeln und bei beim neuen verkoppeln.
Beim ersten Mal, hat es ein bisschen länger gedauert. Aber keine Anzeige von den Monats Herausforderungen. Dann wieder alles von neu gemacht. Es ging dann besser und etwas später war wieder alles so, wie es sein sollte. Alles war da. Nur habe noch ein kleines Problem, mit den Wecker. Man kann nicht alles haben.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Diese Einstellung in der Watch App hast du vorgenommen?

Adjustments.JPG