Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Naben.
War ja heute ein angenehmer Arbeitstag.
Leere Straßen auf dem Weg zur Arbeit,
fast keine Anrufe oder Mails,
früh frei gemacht und dann gemerkt, ist ja Brückentag :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin moin alle Zusammen.

Moin!

In Tapatalk werden mir nach Deinem Post Beiträge aus 2008 angezeigt. Da ist wohl was schief gelaufen.

ac48534126fe0abd1466037766d30e43.jpg
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Guten Morgen, ja dito würde mein Studium durchziehen, dir einen und den anderen die heute arbeiten müssen einen guten Start in die neue Woche
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Tja, man würde wohl so Einiges ändern oder nochmal jemanden sehen, der bereits verstorben ist.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Man spürt nichts bei den Kollegen. Jeder macht seine Arbeit. Klar, redet jeder über die Veränderungen. Es heißt, wir sollen erstmal ruhig bleiben. Die nächsten zwei Jahren würde sich nichts ändern für uns. Dann soll mir das recht sein. Aktuell haben wir sogar Stückzahldruck.
Paßt alles nicht zusammen.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Streß kenne ich nicht. Manches nervt nur.
Dir auch eine gute Woche.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Moinsen!

Dann mal hoch und los heute

Allen einen erfolgreichen Tag.