• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Hui...! Gerade zurück von einer Geburtstagsfeier

Wünsche allen eine gute Nacht bzw. einen erholsamen Sonntag.

Und mir selbst auch.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.282
Hui...! Gerade zurück von einer Geburtstagsfeier

Wünsche allen eine gute Nacht bzw. einen erholsamen Sonntag.

Und mir selbst auch.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin, Leute!

Wir haben ja das Glück, unseren Urlaub mit Thomas Cook gebucht zu haben. Samstag soll es zurückgehen, wir hoffen es. Drückt uns die Daumen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Na, das viele Daumendrücken scheint gewirkt zu haben. Bis jetzt scheint alles normal weiterzulaufen und unser Flieger scheint auch planmäßig zu gehen.

Danke Euch für Eure Däumchen!

Bin jetzt extra noch wach geblieben, damit ich Euch schreiben kann.

Moinchen, noch!
 

member_223973

Gast
Moin

Mein Urlaub mit Neckermann Reisen steht noch aus. Bitte mal auch die Daumen drücken
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Eine Hiobsbotschaft jagt die Nächste. Unser Urlaub scheint für heute gesichert zu sein, aber das kann sich jederzeit ändern. Jetzt hat auch noch unser Werk angekündigt, 2200 von 3600 Stellen abzubauen.

@zarah Drücke Dir auch die Daumen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Keine Ahnung, wie‘s weitergeht. Aktuell bin ich im Urlaub und kann mich nicht weiter informieren.
 

Benutzer 176034

Gast
Moin moin.

@Zarah_Newton, ich drücke alle Daumen, die ich habe, dass Du heile aus der Nummer rauskommst. Alle beide...
@Mrs. Peggy, so viele Stellen... Da hätte ich aber auch kein gutes Gefühl. Ich wünsche Dir da mal ganz dringend, nicht zu den 2200 zu gehören.
Kommt bloß heile aus Eurem Sorgenpaket raus, Ihr Beiden.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy