• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch OS 6

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Was erwartet uns? Was erhalten wir? Was gibt es Neues?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Schau dir die Apple Webseite an. Oder die WWDC Keynote.
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Sieht ganz nett aus auf meiner Series 4 . Die neuen Watch faces gefallen.
Taschenrechner nun auf der Uhr ,naja wer’s braucht.
Ähnlich die Lautstärkemessung. Mehr als eine Spielerei sehe ich darin nicht.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Bei mir wird das Update noch nicht angeboten. Wird das nicht für alle gleichzeitig ausgerollt?
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Sieht ganz nett aus auf meiner Series 4 . Die neuen Watch faces gefallen.
Taschenrechner nun auf der Uhr ,naja wer’s braucht.
Ähnlich die Lautstärkemessung. Mehr als eine Spielerei sehe ich darin nicht.

Wie kannst du das wissen, wenn WatchOS6 erst nächste Woche erscheint?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Sehr lässig finde ich ja dass sie die neuen Watchfaces nun auch auf die Series 4 bringen, nicht nur mit der neuen Series 5.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort und musica

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Das finde ich auch super und freue mich auf morgen :)
 

Strunk01

Erdapfel
Registriert
20.08.15
Beiträge
4
Ich habe ein Problem mit den Mitteilungen. Seit ich os13 und watchOS6 installiert habe, bekomme ich kaum noch Mitteilungen auf die Uhr. Ich habe extra schon watchChat installiert. Das aktualisiert zwar die Einträge, aber Mitteilungen bleiben leer. Bis zum Update lief alles problemlos. Aktiviert ist alles....
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Meine Kalender Komplikation zeigt mir seit WatchOS 6 an, dass keine Ereignisse im Kalender stehen. Sync Daten löschen, Kalender auf iPhone neu Syncen, Neustarts...nichts schafft Abhilfe. Im Kalender auf der Watch stehen die Termine.

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Bin mir jetzt nicht 100% sicher seit wann, aber neuerdings werden meine Erinnerungen vom iPhone nicht mehr auf die Watch gespiegelt. Der Sync vom iPhone über die Cloud zum iPad und Mac klappt.
Kalender etc. zwischen iPhone und Watch klappt alles, nur nicht die Erinnerungen

Was mir aufgefallen ist, in den Einstellungen auf der Watch oder in der App auf dem iPhone gibt es keinen Punkt zu den Erinnerungen.

Die App Erinnerungen auf der Watch lässt sich starten, einen Listeneintrag kann man erstellen, nur nicht speichern. Bei mir bleiben alle Register auf 0 Erinnerungen.

Wie ist das bei euch? Klappen die Erinnerungen bei euch auf der Watch?

Meine Hardware:
iPhone XS Max mit iOS 13.1.1
Apple Watch Series 4 mit WatchOS 6