• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple veröffentlicht iOS 13

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Auf meinem iPhone X geladen, aber ich kann nicht mehr schreiben in der AT App ? Und wo kann man im App Store Updates machen ?
 

elgatoborracho

James Grieve
Registriert
25.04.15
Beiträge
135
WIe bescheuert ist das mit der Erinnerungs-App denn? Nutze diese regelmäßig und habe mir, nach langem ringen, eine neue Apple Watch Series 5 gekauft. Jetzt werde ich quasi gezwungen die neue Erinnerungsapp zu benutzen. Mein mac hat Catalina zum Glück noch bekommen, aber diese Inkompatibilität finde ich mehr als schwach.

Und bei der Watch wird man vermutlich auch beim Update von der 4er dann nicht die Wahl haben oder wie ist das? Das ist ja dann doch wirklich Mist.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ah ok also auf deinen Account, da haben sie das versteckt.
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
iPhone 6s läuft echt zügig. Habe mich gefreut dass Sie jetzt endlich swipen implementiert haben und ich swiftkey rausschmeissen kann. Allerdings komme ich mit der fehlenden Interpunktion im Vordergrund bei der iOS Tastatur gar nicht zurecht.

Und die Auto Helligkeit immer noch am "Ar... der Welt" versteckt. Manchmal fragt man sich schon :rolleyes:
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ah ok na dann hoffen wir mal das es bald ein Update geben wird ist ja etwas umständlich, aber ok.
 

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
820
So, mein iPhone ist auch fertig. Bislang läuft alles,
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
6304ca89b2ebabe751c825c3a963aba3.jpg

Rasant
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
hmm - was ich gerne benutzt habe funktioniert anscheinend nicht mehr.
im browser oben von links nach rechts über die notch wischen um auf der seite ganz nach oben zu scrollen.
wurde das gestrichen oder is die Einstellung irgendwo versteckt wo ich sie nicht mehr finde?

edith: gerade herausgefunden dass das jetzt mit einem (doppel) tap auf der notch funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: floriano

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
hmm - was ich gerne benutzt habe funktioniert anscheinend nicht mehr.
im browser oben von links nach rechts über die notch wischen um auf der seite ganz nach oben zu scrollen.
wurde das gestrichen oder is die Einstellung irgendwo versteckt wo ich sie nicht mehr finde?

edith: gerade herausgefunden dass das jetzt mit einem (doppel) tap auf der notch funktioniert

War doch schon immer so :D
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
definitiv nicht
in ios12 hab ich von links nach rechts gewischt - das geht jetz nicht mehr