• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Meins kommt mit ups und ist soeben in Nürnberg eingetroffen und laut parcello kommt es zwischen 10-13 Uhr
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Da es mit UPS Express Saver kommt muss es vor 12 Uhr bei dir sein.
...und du bist dann auch wohl einer der Kandidaten die auf Fakenews reinfallen.

Ein Blick auf UPS hätte dir die Wahrheit gezeigt.
 

Anhänge

  • 8C05C0C4-502F-4A0B-97B9-B5166653C6E1.jpeg
    8C05C0C4-502F-4A0B-97B9-B5166653C6E1.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 56

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Liest sich als wärst du einer der wenigen Auserwählten, die es bereits zur Markteinführung erhalten... so eine SMS hätte ich 2010 noch toll gefunden. :'D

Das habe ich so auch beim iPhone 7 bekommen . Letztes Jahr habe ich mich für eine Apple Watch Series 4 als vvl entschieden weil ich mir zwischendurch das X gekauft habe . Da kam mir der Gedanke zum Upgrade irgendwie nicht.
Dieses Jahr ist das erste mal das ich es direkt bei Apple bestelle . So habe ich dann auch direkt mal gelernt das meine Kreditkarte nur ein Limit von 1000 € aufwies. Bei so Stolpersteinen kommt dann Freude auf . Besonders wenn man in der Türkei im Urlaub ist
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Das habe ich so auch beim iPhone 7 bekommen . Letztes Jahr habe ich mich für eine Apple Watch Series 4 als vvl entschieden weil ich mir zwischendurch das X gekauft habe . Da kam mir der Gedanke zum Upgrade irgendwie nicht.
Dieses Jahr ist das erste mal das ich es direkt bei Apple bestelle . So habe ich dann auch direkt mal gelernt das meine Kreditkarte nur ein Limit von 1000 € aufwies. Bei so Stolpersteinen kommt dann Freude auf . Besonders wenn man in der Türkei im Urlaub ist

Ohweia sowas braucht man auch wie die Pest. Hat aber dann ja geklappt. :)

Meins hat 16 Uhr das DHL Lager in Tschechien verlassen und fährt jetzt weiß Gott wohin - ich hoff doch direkt ins Depot nach Mannheim. :D

Mein Case von Moshi konnt ich auch endlich eben bestellen. Das kommt nächste Woche irgendwann.. Sollte ich mir jetzt noch fix bei Amazon eine günstige holen, als tempörären Schutz?! :innocent:
 

Rudi9

Idared
Registriert
19.09.19
Beiträge
25
Na wenns vor 12 Uhr mit ups kommt bin ich zu Frieden ich muss morgen Nachmittag nochmal fix nach Polen.
Habe mir bei arktis schutzfolien und ein case bestellt am Montag und hab noch nicht mal eine versandbestätigung.. super
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.644
Bei DHL steht „by end of day“! :rolleyes:
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Meins ist morgen (laut Parcello) via Hermes zwischen 09:30 und 12:30 Uhr da! :D
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
da ich zur Zeit kein iPhone habe und ich auf meinens wart und ich gerade von der Arbeit gekommen bin musste ich meine Frau
Iris in die Hand nehmen und gucken und ist morgen schon für die Abholung bereit.:p
Ich drücke morgen allen die Daumen das ihr neues Gerät in die Hand haben
lg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Bei UPS steht auch:

Bis zum Ende des Arbeitstages
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe gerade eine Mail bekommen, kann morgen mein IPhone 11 aus dem Apple Store in Hannover abholen. Freue mich!
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
ich bekomme meins auch mit UPS Express Saver und da steht auch bis um ende des Tages
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-19 um 20.25.37.png
    Bildschirmfoto 2019-09-19 um 20.25.37.png
    102 KB · Aufrufe: 39

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Meins war 14 Uhr in Nürnberg, aber eine Uhrzeit kann ich bei UPS nicht finden.
"Estimated Time
by End of Day"
Meine Letzte UPS Lieferung kam abends 19:30. Lt. Hotline liefert UPS bis 20 Uhr.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.644
Man kann sich bei UPS anmelden, dann bekommt man ein Zeitfenster genannt.
Nützt mir nur gerade nichts, da meins dieses mal ja mit DHL kommt. :p
 

Eht0x

Golden Delicious
Registriert
15.09.19
Beiträge
10
Mein Paket ist von Prag um 21 Uhr in Leipzig angekommen. Versendet wird per DHL Express und kommt zwischen 9-13 Uhr an:D
 

Tundor

Granny Smith
Registriert
23.06.12
Beiträge
12
Meins wurde auch um 21:03 in Leipzig gescannt :) Da ich aktuell im Urlaub im Süden Bayerns bin, hat es aber noch einen ziemlich langen Weg vor sich.