Fotos aus iCould lokal auf iPhone laden

Tyr0ne

Braeburn
Registriert
03.05.15
Beiträge
44
Hallo zusammen,

dummerweise hat mein iPhone X als der Speicher knapp wurde scheinbar die Option "iPhone Speicher optimieren" aktiviert und alle meine Fotos wurden in die iCloud hochgeladen und dann lokal gelöscht. Wenn ich nun Bilder öffnen möchte, lädt es ewig bis gar nicht. Und das obwohl ich noch ca. 10GB freien Platz habe. Nun habe ich das Ganze rückgängig gemacht, aber die Fotos werden einfach nicht heruntergeladen, Schon seit 15h trotz WLAN werden scheinbar keine Bilder lokal verfügbar gemacht.

Woran liegt das?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
dummerweise hat mein iPhone X als der Speicher knapp wurde scheinbar die Option "iPhone Speicher optimieren" aktiviert
Normalerweise macht es so etwas nicht von alleine.
Vermutlich hast du mal "Speicher optimieren" angeklickt. ;)

Schon seit 15h trotz WLAN werden scheinbar keine Bilder lokal verfügbar gemacht.
Wenn du eine Diashow durchlaufen lässt (1. Bild im Ordner mit allen Bildern auswählen und im Teilenmenü unten auf Diashow klicken)
sollten alle Bilder geladen werden,
reichen denn die 10GB freier Platz überhaupt um alle zu laden, weil sonnst werden die auch gleich wieder gelöscht......
 

Tyr0ne

Braeburn
Registriert
03.05.15
Beiträge
44
Kann sein, dass mir diese Option mal angeboten wurde und ich ohne große Überlegung bestätigt habe.

Mit der Diashow funktioniert auch nicht ganz so reibungslos. Bleibt öfters stecken oder lädt manche Sachen trotzdem nicht.

Für alle Fotos wird es nicht reichen, aber für einen Großteil. Werde mal einige Videos löschen, dann sollte es ausreichen.