Vorbesteller - iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max

AlexRsnbk

Idared
Registriert
13.11.17
Beiträge
26
Huhu! So wie jedes Jahr bin ich auch dabei :D Dieses mal wurde es das iPhone 11 Pro Max 256 Space Gray. Erwartetes Lieferdatum ist der 20. Sep. Bei mir steht aber noch, dass der Vorgang läuft und noch nicht, dass der Versand vorbereitet wird. Jemand eine ähnliche anzeige?
 

Mitglied 224756

Gast
Dürfen überhaupt die iPhones vor Freitag ausgeliefert werden? Weiß das jemand? :rolleyes:

Bei VF steht bei mir auch immer noch Versand wird vorbereitet.. aber ich bin noch optimistisch das ich evtl Glück habe und es Freitag bekomme. :innocent:
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Wow! Ja, halte uns mal auf dem Laufenden... Ich habe meins wie gesagt via 1&1 bestellt. Befindet sich noch "In Einrichtung", laut Status. Was ja bedeutet, dass der Vertrag durch ist, aber lediglich nur auf das iPhone gewartet wird.

Bin mal sehr gespannt...
Mache ich, kann’s mir irgendwie nicht vorstellen dass die so schnell sind.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Eben bestellt, obwohl ich eigentlich mit meinem Pixel zufrieden bin:eek:

Ich muss aber sagen, so zufrieden ich mit Amazon eigentlich bin, bei Vorbestellungen haben die bei mir bisher immer verk*ckt..

Beim schwarzen 64GB Modell wurde mir der 23./24. als Lieferdatum genannt.
 

Anhänge

  • 908A9E85-755D-4C97-B347-63C6FC72033E.jpeg
    908A9E85-755D-4C97-B347-63C6FC72033E.jpeg
    405,3 KB · Aufrufe: 54

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt freue ich mich noch viel mehr :D
 

Khalida

Elstar
Registriert
09.10.13
Beiträge
72
Will mir niemand die App verraten ?

Du musst zunächst mal an die Tracking ID kommen, dann kannst du anhand des Zeitpunkts des Scans rausfinden welches Flugzeug es vermutlich ist.Und mit der Flugnummer und Flightradar24 kannst du dem Fluzgzeug dann zuschauen wie es zu dir kommt.

Aber ohne zu wissen welche Spedition liefert ist das gerade ohnehin alles nicht möglich. Die Amerikaner feiern sich schon, dass die ersten iPhones im UPS Zentrallager angekomen seien. Meanwhile... weiß ich hier noch nicht mal obs UPS oder DHL sein wird. Nach Referenz suchen bringt jedenfalls bei UPS (noch) kein Ergebnis. Bei DHL find ich keine Option nach Referenz zu suchen. Geld ist seit gestern von meiner KK abgebucht.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
The Verge vergleicht mit Vorgänger und anderen Top Smartphones - bestes Review bislang, finde ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Huhu! So wie jedes Jahr bin ich auch dabei :D Dieses mal wurde es das iPhone 11 Pro Max 256 Space Gray. Erwartetes Lieferdatum ist der 20. Sep. Bei mir steht aber noch, dass der Vorgang läuft und noch nicht, dass der Versand vorbereitet wird. Jemand eine ähnliche anzeige?

Bei mir steht bei Apple seit Freitag "Versand wird vorbereitet". Ankunft soll Freitag der 20.09. sein.
hast du bei Apple vorbestellt und zufällig mit Paypal bezahlt?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei mir steht bei Apple seit Freitag "Versand wird vorbereitet". Ankunft soll Freitag der 20.09. sein.
hast du bei Apple vorbestellt und zufällig mit Paypal bezahlt?

Ich habe mit PayPal bezahlt und bei mir steht auch schon seit dem WE, dass der Versand vorbereitet wird. Geld wurde auch schon abgebucht. Daran sollte es also nicht liegen...
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Werde am Freitag trotzdem um 8uhr auch vorm Apple Store stehen und mir die Apple Watch Titan kaufen. Im Online Store werden da schon Lieferzeiten von 2 Monaten angegeben.. Laut Apple Support, werden am Freitag alle Apple Watch und Iphone 11/Pro Modelle im Store verfügbar sein.
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Ich habe mit PayPal bezahlt und bei mir steht auch schon seit dem WE, dass der Versand vorbereitet wird. Geld wurde auch schon abgebucht. Daran sollte es also nicht liegen...

ok echt komisch. @AlexRsnbk würde dann mal bei Apple Anrufen & mal nachfragen, die können direkt prüfen woran es liegen kann. Die die ich kenne haben nämlich auch alle den Status "Versand wird vorbereitet"..
 

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Bei mir ist der Status auch noch "Versand wird vorbereitet". Soll am Freitag kommen, via KK gekauft.
Sollte alles passen :)
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Werde am Freitag trotzdem um 8uhr auch vorm Apple Store stehen und mir die Apple Watch Titan kaufen. Im Online Store werden da schon Lieferzeiten von 2 Monaten angegeben.. Laut Apple Support, werden am Freitag alle Apple Watch und Iphone 11/Pro Modelle im Store verfügbar sein.

Du wirst dann da aber schon 10h vorher stehen, oder?
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die gefragten neuen Modelle (AW Titan, damals das iPhone 5 in gold) nur ganz ganz geringfügig vorrätig sind.
Beim iPhone 5 waren es in Hamburg Jungfernstieg 3 oder 4 Exemplare und bei der AW2 hab ich das letzte Exemplar um kurz nach 8 Uhr bekommen.. aber nur, weil ich 38mm wollte. Die Größeren waren sofort ausverkauft.
Wie gesagt, Erfahrungswerte.
 

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Du wirst dann da aber schon 10h vorher stehen, oder?
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass die gefragten neuen Modelle (AW Titan, damals das iPhone 5 in gold) nur ganz ganz geringfügig vorrätig sind.
Beim iPhone 5 waren es in Hamburg Jungfernstieg 3 oder 4 Exemplare und bei der AW2 hab ich das letzte Exemplar um kurz nach 8 Uhr bekommen.. aber nur, weil ich 38mm wollte. Die Größeren waren sofort ausverkauft.
Wie gesagt, Erfahrungswerte.

Ok, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Wollte 1-2 Stunden vor Ladenöffnung vorm Store stehen. Habe im Support Chat 3x nachfragt, ob die ganzen Modelle auch wirklich verfügbar sein werden, die Dame meinte ich müsse mir da keine sorgen machen und das ich garantiert eine Apple Watch bekommen werde, da angeblich in jedem Store alle Modelle ausreichend vorhanden sein werden. Sie hat auch Intern nochmal nachgefragt und mir das versichert.... 10 Stunden früher kann ich garantiert nicht anstehen, das wäre mir zu viel... hmm muss mir das nun nochmal überlegen :eek:
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Wenn man sich die ersten reviews anschaut, dann kommt da doch so ein „habenwollen“-Gefühl aber nein, ich steig erst beim ReDesign um
 
  • Like
Reaktionen: Elypsy

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ok, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Wollte 1-2 Stunden vor Ladenöffnung vorm Store stehen. Habe im Support Chat 3x nachfragt, ob die ganzen Modelle auch wirklich verfügbar sein werden, die Dame meinte ich müsse mir da keine sorgen machen und das ich garantiert eine Apple Watch bekommen werde, da angeblich in jedem Store alle Modelle ausreichend vorhanden sein werden. Sie hat auch Intern nochmal nachgefragt und mir das versichert.... 10 Stunden früher kann ich garantiert nicht anstehen, das wäre mir zu viel... hmm muss mir das nun nochmal überlegen :eek:

Wenn die Dame so kompetent war wie der Media Markt Mitarbeiter bei mir gestern, na dann gute Nacht :p