iPhone XS oder iPhone 11

mobbed

Jonagold
Registriert
25.11.16
Beiträge
22
Was meint ihr die Preise sind ja fast identisch welches würdet ihr holen.
Das neue IPhone 11 denkt ihr die Kamera ist besser wie beim iPhone XS.
3D Touch entfällt ja leider beim 11er.
Ist das Display beim 11 besser wie beim XR.
 

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Reden wir hier jetzt vom Xs oder vom Xr?

Vom Display her ist das Xs dem XR vorzuziehen. Aber auch dem 11.

Das 3D-Touch wird, soweit ich das verstanden habe, auch bei den bisherigen Modellen mit iOS 13 entfallen.

Ich persönlich würd wohl eher zum Xs tendieren (auch wenn ich die Farben ansprechend finde).
 

mobbed

Jonagold
Registriert
25.11.16
Beiträge
22
XR und gebrauchtes XS hat gerade ja fast den gleichen Preis daher ist die Überlegung welches ich kaufe also IPhone 11, XS oder XR.
 

Mitglied 224756

Gast
Also wenn ich’s Geld hätte würde ich persönlich immer das neust mögliche kaufen. :rolleyes:
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.101
Reden wir hier jetzt vom Xs oder vom Xr?

Vom Display her ist das Xs dem XR vorzuziehen. Aber auch dem 11.

Das 3D-Touch wird, soweit ich das verstanden habe, auch bei den bisherigen Modellen mit iOS 13 entfallen.

Ich persönlich würd wohl eher zum Xs tendieren (auch wenn ich die Farben ansprechend finde).
In der Beta 13.1 geht 3D Touch auf dem XS noch problemlos
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
In der Beta 13.1 geht 3D Touch auf dem XS noch problemlos
Hätte mich auch gewundert, das Apple eine Hardware per SW Update lahmlegt....

Zu deinem Kauf...wegen aktueller Kameratechnologie (Apple hat mal drei Jahre gebraucht um aufzuschliessen), würde ich zum 11er greifen. Wegen der Größe würde ich aber ein XS nehmen (oder 11 Pro ^^).
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Xs,vorallem wegen dem Display.Beim 11er ist nur der Akku besser,Prozessor marginal.
 
  • Like
Reaktionen: staettler