• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    100

Aspilan

Granny Smith
Registriert
04.08.10
Beiträge
15
Hab schon überlegt mir das grüne und auch das grey kommen zu lassen und dann erst zu entscheiden welches ich nehme.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Achso ich nutze mein Handy grundsätzlich seit Jahren schon mit Hülle. :eek: Einmal damit es besser in der Hand sitzt und zweitens wegen der Gebrauchspuren Minderung für den Wiederverkauf.

Wenn ich keine Hülle hätte und ich nicht ungeduldig wäre würde ich aber das grüne nehmen. :rolleyes:
Ich finde - zumindest beim 8er - dass es gerade ohne Hülle deutlich besser in der Hand liegt. :)
Und zum anderen habe ich mich von dem Gedanken gelöst, während des Gebrauchs an den Wiederverkaufswert zu denken. Ich will das Telefon ja jetzt nutzen und nicht wie rohe Eier behandeln, vielleicht sogar ständig Angst haben, es "falsch" zu benutzen bzw. kaputt zu machen, damit ich in zwei Jahren vielleicht 150 Euro mehr dafür bekomme. :) Ich denke, die Mischung macht's. Pfleglich behandeln: ja, aber es ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. :)
 
  • Like
Reaktionen: Aspilan

Mitglied 224756

Gast
Na gut das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich hole mir alle 2 Jahre ein neues iPhone. Da möchte ich schon dann den höchst möglichen Preis wieder raus haben. :)
 

Tobbler7

Idared
Registriert
11.04.12
Beiträge
28
Ich habe mich nach jahrelanger Spacegrey-Tradition, und meinem noch jetzigen IPhone 7Plus entschieden, auf das IPhone 11 Pro in Gold zu wechseln. Habe mich inzwischen an Spacegrey satt gesehen, und der Riesenblock hat mich von Anfang an auch gestört. Endlich wieder ne Nummer kleiner, mit doch größerem Display.
 

Mitglied 105235

Gast
Na gut das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich hole mir alle 2 Jahre ein neues iPhone. Da möchte ich schon dann den höchst möglichen Preis wieder raus haben. :)
Bzgl. Mikrokratzern macht das maximal 50€ aus. Das es für einen Scherbenhaufen weniger Geld gibt ist klar.

Zumal für diese 50€ Steigerung eventuell dann bis zu 100€ wegen Hülle und Panzerglas ausgeben werden und das eventuell sogar mehrmals...


Und bei diversen Hüllen frage ich mich dann auch warum die User ihr teures iPhone darin verstecken.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Mitglied 105235

Gast
Hätte sich mal Greta darüber Informiert wie wie das Segelboot wieder zurück gekommen ist und was für ein Aufwand betrieben wurde.
 

Mitglied 224756

Gast
Bzgl. Mikrokratzern macht das maximal 50€ aus. Das es für einen Scherbenhaufen weniger Geld gibt ist klar.

Zumal für diese 50€ Steigerung eventuell dann bis zu 100€ wegen Hülle und Panzerglas ausgeben werden und das eventuell sogar mehrmals...


Und bei diversen Hüllen frage ich mich dann auch warum die User ihr teures iPhone darin verstecken.

Hmm interessantes Argument, muss ich zugeben. So habe ich das bisher nicht gesehen. Muss aber dazu sagen das ich oft mein Handy in die Tasche packe und auch zu der tollpatschigen Sorte Mensch gehöre wo das Handy gerne mal aus der Hand fällt oder vom Bett rutscht etc. :eek: habe also immer Angst das es dann doch mal kaputt geht und das Glas n Sprung oder riss bekommt.

Und was mir persönlich zumindest beim X auffällt das es ziemlich rutschig ist ohne die Apple Leder Hülle.. keine Ahnung ob das nur mir so geht oder anderen Leute auch :rolleyes:
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Ich tendiere zu Grün, habe bisher aber nur Silber (da aktuell ein silbernes iPhone X) als Farbe ausgeschlossen.
Das iPhone X empfinde ich als deutlich griffiger im Vergleich zu seinen Vorgängern. Ich kann es super ohne Hülle nutzen. :)
 

Mitglied 224756

Gast
Hab übrigens auch gerade mein iPhone 11 Pro bestellt und es ist.... Space Grau geworden letztendlich. Das ist dann zum ersten mal ein "dunkles" iPhone. :innocent:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Naja klar, wichtig ist natürlich auch die Frage, wo und wie man das Telefon transportiert. Mein Telefon wird immer in der Hosentasche transportiert und ist eigentlich immer alleine in dieser Hosentasche. Manchmal zusammen mit dem Airpod-Case, aber niemals mit Schlüsseln oder Kleingeld oder sowas.

Wenn man das Telefon aber z.B. in der Handtasche transportiert und dort kein eigenes Fach bzw. Innentasche dafür hat, dann verstehe ich schon sehr gut, dass man lieber eine Hülle drum packt.

Zum eigentlichen Thema: Ich habe mir eben ein silbernes 11 Pro mit 256 GB bei der Telekom inkl. Vertragsverlängerung (da der Vertrag eh Ende des Monats endet) bestellt. Nach zwei Jahren dunklem 8er darf es jetzt mal wieder etwas helleres sein. :)
 

Mitglied 224756

Gast
Nordapfel, da hast du natürlich recht. Ich packe es nämlich zu 90% immer in die Tasche (zwar in ein eigenes Fach dafür aber trotzdem) und daher fühle ich mich da "sicherer" wenns in einer Hülle ist... Ist natürlich wegen dem Design manchmal aber schon schade, gebe ich zu, :rolleyes:
Hattest du auch das grüne in der engeren Auswahl oder wolltest du von Anfang an silber?