• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 Pro / Pro Max - Welche Farbe nehmt ihr?

Welche Farbe nehmt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    100

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Farbe ihr bei dem neuen iPhone 11 Pro / Pro Max nehmen werdet.

Das grüne werden sicherlich viele nehmen einfach weil es neu ist.

Ich persönlich schwanke zwischen dem grünen und dem in Space Grey
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Nach dem zu beurteilen, wie es bei der Keynote und auf den Webseiten aussieht, das Midnight Green. Ich möchte es aber vorher mal in Natura sehen.
Samsung hatte auch mal bei den Galaxys so eine Art Goldfarbton angeboten. Sah auf den Fotos im Web super aus. Als ich es im Laden in der Hand hatte fand ich es einfach nur noch grausam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
@Queeky deine Aussage kann och persönlich so für das XR sagen. Alle Farben sagen auf den Fotos Super aus, Blau und Koral waren meine Favoriten.

In echt konnte nur das Schwarze mich überzeugen.
 

Mitglied 224756

Gast
Wollte eigentlich auch erst Midnight Green nehmen aber da so viele das nehmen schwenke ich wohl doch auf Silber oder Gold noch um. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: uepzilon

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ist echt schwierig sich bis Morgen für eine Farbe zu entscheiden :D
 

Aspilan

Granny Smith
Registriert
04.08.10
Beiträge
15
Ja, mir fällt die Entscheidung auch schwer. Grün oder grey !??
Hab jetzt das Goldene.
Ich weiß - es gibt andere Probleme - aber das ist gerade meines.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ja, mir fällt die Entscheidung auch schwer. Grün oder grey !??
Hab jetzt das Goldene.
Ich weiß - es gibt andere Probleme - aber das ist gerade meines.

Stehe genau vor der gleichen Entscheidung. Aus manchen Winkeln sieht das grüne echt gut aus, aber aus manchen sieht es aus wie diese Soldatenfiguren von früher. Die ganz kleinen von der Farbe her :D

Space Grey geht eigentlich immer...und das matte sieht schon schick aus. Denke auch grau ist einfacher zu bekommen
 

Mitglied 224756

Gast
Mein jetziges ist Silber und ich finde von den Fotos her wirkt das Silber nun im Vergleich zu X eher cremiger. Was mir persönlich nicht so gefällt... (was aber eigentlich wieder egal wird weil ich eh ne Hülle drum hab)

Da ich aber noch nie bisher ein iPhone in grau hatte, werde ich evtl das mal ausnahmsweise nehmen. :rolleyes:

Grün hab ich mir mittlerweile aus dem Kopf geschlagen :p
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich bin auch noch unentschlossen. Das Grün wäre mal etwas anderes. Allerdings war grün noch nie meine Farbe. :) Und da vermutlich sehr viele das grüne bestellen werden, werde ich eher auf spacegrey oder silber zurückgreifen. Ich hatte jetzt zwei Jahre ein schwarzes 8er, vermutlich wird es also das silberne :)
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
....eigentlich total lächerlich, welche Farbe hat mein Handy....
Saarotti
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
....eigentlich total lächerlich, welche Farbe hat mein Handy....
Saarotti
Naja, immerhin ist es ein Gerät, das ggfs. relativ häufig am Tag nutzt (je nach Anwendungsprofil). Klar, warum sollte man sich da nicht eine Farbe aussuchen, die man sich gern anschaut?
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Mitglied 224756

Gast
Naja, immerhin ist es ein Gerät, das ggfs. relativ häufig am Tag nutzt (je nach Anwendungsprofil). Klar, warum sollte man sich da nicht eine Farbe aussuchen, die man sich gern anschaut?

Das stimmt aber bei meinem aktuellen case würde ich’s nur unten sehen bei den Lautsprechern oder eben hinten bei der Kamera (beim neuen iPhone)

Ach Mensch ist das schwierig :rolleyes:
 

Mitglied 224756

Gast

Um ehrlich zu sein Grund 1. weil scheinbar viele es wollen und ich ungeduldig bin :rolleyes: 2. weil ich überlegt habe welches Ledercase ich von Apple mir holen würde und da einfach Silber oder Grau besser zu passen :eek:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Das stimmt aber bei meinem aktuellen case würde ich’s nur unten sehen bei den Lautsprechern oder eben hinten bei der Kamera (beim neuen iPhone)

Ach Mensch ist das schwierig :rolleyes:
Ich benutze meine iPhones in der Regel ohne Hülle, weil ich ja sonst vom Design und der Haptik nichts habe. :)

Nur im Sommer baue ich manchmal ein Case drum, weil es (gerade das sauglatte 8er) dazu neigt, gerne mal aus der Hosentasche der kurzen Hosen zu rutschen (bei langen Hosen kein Problem). Ich hab die Hülle vor ein paar Tagen wieder abgemacht und mich gewundert, was für ein schlankes Telefon ich doch habe. :D Wobei die Hülle, die ich drauf hatte, schon sehr slim ist.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Aspilan

Granny Smith
Registriert
04.08.10
Beiträge
15
Das stimmt aber bei meinem aktuellen case würde ich’s nur unten sehen bei den Lautsprechern oder eben hinten bei der Kamera (beim neuen iPhone)

Ach Mensch ist das schwierig :rolleyes:
Ich habe die Absicht es mal ohne Case zu benutzen. Problem ist dabei ja meist die Handtasche.. Da fliegt es schon mal zügig rein.
 

Mitglied 224756

Gast
Achso ich nutze mein Handy grundsätzlich seit Jahren schon mit Hülle. :eek: Einmal damit es besser in der Hand sitzt und zweitens wegen der Gebrauchspuren Minderung für den Wiederverkauf.

Wenn ich keine Hülle hätte und ich nicht ungeduldig wäre würde ich aber das grüne nehmen. :rolleyes: