• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Apple-ID ändern, ohne Datenverlust

attrappe99

Erdapfel
Registriert
10.09.19
Beiträge
4
Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem. Meine Apple-ID ist mit meinem iPhone und zwei iPads verknüpft. Nun sollen die iPads die Apple-ID behalten und ich möchte auf dem iPhone eine neue ID erstellen. Wie stellt man das am Besten an, ohne Datenverlust usw.

Vielen Dank
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wenn du auf allen Geräten die Daten hast und nur auf dem iPhone den account änderst, bleiben auf den anderen Geräten ja die Daten.
Die Frage ist halt, welche Daten hast du auf welchem Gerät? Alle gleich durch clouddienste oder eventuell auf dem iPhone Daten die nirgends gesichert oder wenigstens gespiegelt sind?
 

attrappe99

Erdapfel
Registriert
10.09.19
Beiträge
4
Die ganzen Daten werden meine Wissens nach über iCloud gesichert. Die Bilder die am iPhone gemacht werden, sehe ich auch auf den iPads.