• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Livestream zum Apple-iPhone-Event | Apfeltalk LIVE! XTRA

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.763
Livestream zum Apple-iPhone-Event | Apfeltalk LIVE! XTRA
AT-YT-Intro-XTRA-082019-700x394.jpg



Apple wird am 10. September mit ziemlicher Sicherheit neue iPhones vorstellen. Das begleiten wir mit einem Livestream zum Apple-iPhone-Event.

Das Apple neue iPhones vorstellen wird, steht wohl außer Frage. In den letzten Wochen hat es - wie in jedem Jahr - viele Gerüchte um die neuen Modelle gegeben. Wird also ein iPhone pro erscheinen? Die Namensgebung ist eine spannende Sache. Sicherlich wichtiger wird allerdings der Funktionsumfang sein.

Wird es 3D-Touch verlieren? Bekommt es wieder einen neuen TouchID-Button? Welche Farben für den iPhone-XR-Nachfolger kann man aus dem Logo der Veranstaltung ableiten?
Livestream zum Apple-iPhone-Event


Wir werden den Livestream von Apple zusammen mit euch anschauen und kommentieren. Dazu freuen sich Olli und Michi auf Jens-Uwe Krause als Gast bei uns im neuen Studio. JUK ist inzwischen unser Stammgast, wenn Apple neue Smartphones präsentiert.

Wie immer gibt es auch die Hoffnung auf eine "One More Thing". Vielleicht zieht Apple ja - neben der möglichen neuen Apple Watch - auch noch weitere Hardware aus dem Hut. Spekuliert wurde über ein neues MacBook pro mit einem 16-Zoll-Bildschirm. Ob Apple allerdings wirklich ein neues MacBook pro während eines iPhone-Events präsentiert ist noch fraglich. In der Regel hält der Konzern im Oktober ein weiteres Event ab. Bei diesem geht es meistens um iPads. In diesem Herbst könnte dann auch besagtes MacBook pro dazu kommen.
Neue Dienste am Start


Auch die, im Frühjahr präsentierten, neuen Services könnten Erwähnung finden. Apple hatte eine Spiele-Flatrate, einen Video-Streaming-Dienst und ein Zeitschriften-Abo angekündigt.

Dazu kommt sicherlich auch die Veröffentlichung der neuen Version von iOS 13 für iPhone und iPad.

Natürlich interessiert uns auch eure Meinung zu den neuen Geräten. Daher freuen wir uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung. Werdet ihr dieses Jahr ein neues iPhone, eine Apple Watch oder sogar beides kaufen?

Am Dienstag ab ca. 18:30 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unseren Aftershow-Livestream könnt ihr hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unsere Sendung vor der Keynote gibt es hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ich verfolge euch nicht so regelmäßig aber diese Events gefallen mir richtig gut.
Ich bin über Facebook sicherlich dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Ein neues iPhone werd ich mir nicht kaufen, mein iPhone X ist noch super Akku bei 95% und ein neue AW 4 habe ich auch erst vor kurzem mir zugelegt.
Bin aber trotzdem sehr gespannt was die neuen Geräte alles drauf haben.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ja, dieses Jahr stehen die Chancen gut, dass es ein Update für mein iPhone 8 und meine AW 3 gibt. Mal sehen, ob die Keynote heute Abend überzeugen kann. :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die Erwartungen auf seiten der online Ausgabe der FAZ gestalten sich eher verhalten:

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaf...s-iphone-vor-ein-uebergangsjahr-16376868.html

Wenn’s anders kommt, auch nicht schlimm, oder? ;)
Ich glaube auch nicht, dass es ein bahnbrechendes Update geben wird. Aber ehrlich gesagt, finde ich das sogar gut so. Ich nutze (mittlerweile) lieber ein ausgereiftes Gerät als quasi Betatester für eine komplett neue Geräte-Generation zu sein. Das war früher auch anders, aber mittlerweile nutze ich mein Smartphone überwiegend, um Geld zu verdienen, daher ist Zuverlässigkeit einer der wichtigsten Faktoren.

Und ja, wenn's anders kommen sollte, wäre das auch in Ordnung ;) Die Entscheidung, ob es ein neues 11er oder doch "nur" ein XS wird, ist eh noch nicht durch. Von daher, lassen wir uns heute Abend einfach überraschen. :)
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...der Apfeltalk livestream ist auf jeden Fall kurzweiliger als die original Übertragung.....
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Vielleicht bringen ja die AirPods 3 bahnbrechende Neuerungen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.863
Das design vom neuen iPad ist imho ziemlich ausgelutscht.:rolleyes: