• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro - Vorbestellung in Deutschland jetzt möglich

member_223973

Gast
Heute mal was positives von hier. Nach meinem Besuch im  Store Dresden bin ich mit neuen Power Beats aus dem Store raus. Sie wollten sie zwar noch einmal einschicken, doch darauf habe ich mich nicht eingelassen.
Viel Spaß oder lieber Glück wünsche ich.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Das Gefühl das es viele Montage bei den Power Beats Pro gibt habe ich nicht. Sowohl auf deutscher Seite, wie auch in englischen Foren habe ich keine weiteren Hinweise auf Probleme gefunden.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
739
Die haben aber kein noise-cancelling, oder? Mich würde interessieren, wie die Umgebungsgeräusche im Flugzeug noch durchschlagen... da helfen mir die AirPods gar nicht, so dass ich meine alten fetten verkabelten Bose Kopfhörer mitnehme, was mir aus Platzgründen zunehmend lästig wird...
hat da jmd schon Erfahrungen?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Also meine rein Subjekt Erfahrung auf den heutigen Flug ist das sie sich im Flieger super schlagen. Kommen aber nicht an die Studio Wireless 3 heran was die Abschottung gegen Geräusche betrifft... ich persönlich mag aber die over war Headsets nicht... hier bei 33 Grad und einer gefühlten Luftfeuchte von 80% empfinde ich das verschmitzte Ohr unter dem Headset als sehr unangenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
So heute erfolgte mal der Test wie lange die Zwerge denn durch halten. Ich habe das Haus gegen acht uhr am Morgen verlassen und bin jetzt kurz vor 19:00 wieder im Hotel angekommen. Im Laufe des Tages habe ich 9 LP‘s und 3 EP‘s gehört. Sollte so bei 8- 8,5h effektive Laufzeit sein. Danach war der Saft runter und sie sind sie gegangen.

Lt. Batterieinfo lief die Musik App 8h 8min..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Glogi und SaschaHausK