• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Das ist ein Bluetooth Lautsprecher. Alles ohne Kabel. Wird also ein Akku geladen. Das hält einige Stunden. Der erste Test hielt 6 h aus und noch immer ist Power vorhanden. Man kann auch zwei koppeln, so daß man Stereo Sound bekommt. Bin echt begeistert, auch von der Klangqualität.
Kam bei unserer Gartenparty sehr gut an. Kein Kabel verlegen usw.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Gestern kamen meine ersten Teile von meinem künftigen PC und zwar die Kraken X72 Wakü und ein Corsair AX850 Netzteil. Mein PC wird wohl Ende September oder Mitte Oktober komplett sein.

Dann kam heute mein Samsung Galaxy Note 10+ 5G und ich bin sehr zufrieden wobei das Teil riesig ist. Face ID werde ich definitiv vermissen und auch die Gestensteuerung war beim X besser von welchem ich mich nun trennen werde.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Nike Sportband, neu für 40€ Kleinanzeigen.

kcAWDcO19a-1200x1200.jpeg
 

Westfale

Morgenduft
Registriert
29.12.10
Beiträge
167
Airport Express um AirPlay 2 im Heim- Arbeitszimmer zu haben. Klasse Teil, schade das Apple aus diesem Geschäft raus ist.
 

Mitglied 235800

Gast
Glückwunsch! :)

Schade das Apple die Produktion eingestellt hat. :(
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Seit wann gibt es im "Café" wieder den "gefällt mir" Button? Der wurde doch mal abgeschafft, oder täusch ich mich da?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
13" MacBook Pro – Silber
Touch Bar & Touch ID
2,4 GHz Quad‑Core, 16 GB RAM & 512 GB SSD

96c846c0ec2b1cd3cc0e1028ebc30785.jpg
 
  • Like
Reaktionen: makossa