Schutz, Tastatur, Hülle für IPad Pro 11"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Hab zwar das 12,9“ und ein Magnet-Case von ESR
Die gibt es wohl auch für das 11“ Modell.

Die Hüllen von MoKo waren deutlich schwerer (370g) als die von ESR (204g). Auch die Hüllen von Ztotop von Amazon sind um einiges schwerer (335-337g) als die von ESR.

Daher fiel meine Wahl auf die von ESR. Für mich ein Super Kompromiss aus Stabilität, Transportschutz und Gewicht.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich suche für das iPad Pro 11 ein magnetisches Cover für die Vorder-/Rückseite also eine Hülle, in die das iPad nicht reingeklipst wird sondern in der es magnetisch hält.

Was ist eure Empfehlung?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das originale Case von Apple. Macht genau das.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Der Empfehlung von @saw kann ich nur zustimmen.
Habe die gleiche für mein 12,9er und ich hatte mehrere zum testen hier. Diese war mit Abstand die leichteste und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Ich war zu geizig das originale von Apple zu kaufen, da es vergleichbares zu einem Bruchteil des Preises gibt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Wie ist denn die von Moko für 15,99 Euro im Vergleich zur ESR?

MoKo Hülle für iPad Pro 11" 2018, Schlanke Schutzhülle mit Magnetisch Befestigung und Ladung für Apple Pencil 2, Auto Schlaf/Aufwach Funktion - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07H88S2DJ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_JTMwDb07RNGS2

Du erstellst hier häufig Doppelposts. Das muss nicht sein.

Hier geht es somit weiter:

https://www.apfeltalk.de/community/threads/ipad-case-cover-schutzhuelle-etc.358003/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.