• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hülle für iPhone XS, die es aufwacht wenn man sie aufklappt.

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hi zusammen,

Es gibt gefühlte Milliarden von iPhone Hüllen. Aber leider scheine ich immer die zu erwischen, die das Display beim aufklappen nicht aktivieren. Kennt ihr welche, die das tun?

Danke und Gruß
Bernd
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Die Original Hülle von Apple (Leder Folio)
 

Mitglied 105182

Gast
Die Original-Hülle macht das iphone aber unnötig gross.
Gibts nicht so etwas wie die in der Grösse von Vaja-Cases (folio leather case xs-max) mit der Aufwachautomatik ?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Die Vaja Cases tragen aber noch etwas mehr auf als die original Apple Leder Cases.
 

Mitglied 105182

Gast
Das von mir oben erwähnte definitiv nicht. Vielleicht andere in der Wallet-Ausführung...
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Nein, alle Cases von Vaja tragen etwas mehr auf selbst das Grip ohne Deckel, ich bin Vaja Nutzer der ersten Stunde und nutze unter anderem immer beide (Apple und Vaja).

Man merkt es auch daran das die Grip Cases von Vaja in sehr enge Sleeve Hüllen fast nicht mehr reingehen während die Apple Leder Cases optimal in die Sleeve Hüllen gehen (wenn man in diversen Shops ein Sleeve für die Verwendung mit Case bestellt).