• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Wo andere Hersteller lediglich eine Watch mit einem festen Armband anbieten, macht Apple allein durch die Bänder einen derartigen Umsatz, der die Konkurrenz bereits weit übertrifft, schätze ich.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Denke ich auch. Das ist quasi ein zweites Standbein, nehme ich an.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Bin so neidisch auf Lederarmband mit Schlaufe weil es die für die kleinere Uhr ja nicht gibt.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Mitglied_171097

Gast
So geht es mir auch. Die Originalen haben einfach eine ganz andere Qualität. Soll nicht heißen das ich die Preise gut finde von Apple bei den Bändern, aber die Qualität und Verarbeitung stimmt bei diesen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Na ja. So hundertprozentig sind die auch nicht immer. Aber immerhin braucht man sich da keine Gedanken machen, dass die Uhr plötzlich abfällt, weil ein Connector sich vom Band gelöst hat, wie hier schon berichtet.
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hey,
Mal ein Update zu meinem letztem Thema auf Seite 221 wegen dem Sport Loop und dem Klett der so schnell nachgelassen hat.

Es wurde immer schlechter sodass es beim Sport schon öfters mal aufging.
Hatte die Tage mal mit Apple telefoniert und werde sehr wahrscheinlich Ersatz bekommen.

Denkt ihr das Sport Loop gelegentlich mit Seife zu waschen schadet dem Klett?
Wie macht ihr das nach dem Sport?
Wenn ich es nicht wasche fängt es irgendwann ja an zu stinken :eek:

Mit freundlichen Grüßen
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Das müssen die aushalten.
Meine duschen täglich mit, egal ob Original oder von Ali.
Da merke ich überhaupt keinen Verschleiß in der Richtung oO
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eigentlich kannst du das schon waschen, das Nylon nimmt ja auch nichts in sich auf, ist ja keine Baumwolle. Wenn dann hängt was zwischen den Maschen, also hilft nur gründliches Spülen mit klarem Wasser.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Meine kommen regelmäßig in die Waschmaschine
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich mache das im Waschbecken. Waschmaschine wäre mir dann doch zu viel des Guten.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Ist doch viel einfacher in der Waschmaschine, die läuft eh und einfacher als das Waschbeckengefummel mit Seife oder sonstwas. Ist ein Stück Plastik ....
 
  • Like
Reaktionen: saw

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Mache es auch im Waschbecken geht viel schneller. Mache das Band nass, dann mit Seife waschen und etwas abtrocknen. Zum trocknen lege ich es auf ein Waschlappen.

Bin morgen in der nähe eines gravis store. Gibts da irgendwas interessantes an Armbänder?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Habe ein neues Band. Das Originale von Apple. Bin mal gespannt. Gekauft bei gravis in Weiterstadt (Loop5)
32c462e5eb9044a7de43b1a586e500d7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und Denjo89

Mitglied 105235

Gast
So geht es mir auch. Die Originalen haben einfach eine ganz andere Qualität. Soll nicht heißen das ich die Preise gut finde von Apple bei den Bändern, aber die Qualität und Verarbeitung stimmt bei diesen.
Wenn es aber kein Original gibt, gibt ja Bänder die nur für die kleinen Größen sind und dann wieder Bänder die nur für die großen Größen sind. Dann muss halt auf Drittanbieter zurückgegriffen werden.

Und ganz nebenbei, habe ich hier im Thread schon Bänder gesehen und habe auch selber solche, die so von Apple nicht mal angeboten werden und die sind hin und wieder direkt von Uhrmacher oder von Hersteller die nichts anders machen als eben ein bestimmtes Design an Bändern.